Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Durchgang...

..oder so.......von der U-Bahn Haltestelle Candidplatz an die Oberfläche...

mit Peter Hildebrand, Susanne Kämmner und Sylvia Sivi unterwegs

Candidplatz
Candidplatz
Sylvia Sivi

Kommentare 29

  • Ute Kirchhof M.A. - Digitalkünstlerin 24. Januar 2014, 10:06

    Liebe Frau Kämmner, bitte Kontakt aufnehmen, bin am Foto Ballett 1 interessiert für meine weitere Digitalkunstbearbeitung. Geben Sie mir das Foto dafür kostenlos frei? Wäre super. Liebe Grüße Ute Kirchhof
    ute.kirchhof@gmx.net
    www.digital-kunst.npage.de
  • Werner M. 30. April 2013, 11:54

    hat was, aber auch was Beängstigendes in der kühnen Kargheit ... alleine möchte man da vielleicht ungern unterwegs sein ... als architektonisches Fotoprojekt aber unverzichtbar !!

    lg Werner
  • - Elke K - 28. April 2013, 21:59

    Tolle Tiefenwirkung !
    LG Elke
  • A.Schiele 28. April 2013, 20:14

    Tolle Linienführung.
    LG Armin.
  • Holger G. Mx 25. April 2013, 20:17

    Die Beleichtung!!
    Eine ganz besondere Stimmung hat das!

    fesselt!
    klasse eingefangen von Dir!

    lg holger
  • struz 25. April 2013, 16:32

    Ein faszinierendes Motiv.Gruß Struz
  • Günter7 24. April 2013, 17:28

    Die Lichtführung gefällt mir hier sehr gut,
    die Schärfe sitzt, aber irgendwie kein schöner Ort.
    VG Günter
  • Werner Georg G. 23. April 2013, 21:17

    Sehr gut mit dem "ansteigenden" Blick.
    LG Werner
  • Hans Pfleger 23. April 2013, 20:24

    Gerne gehe ich durch solche Unterführungen nicht - ich denke, Du wolltest diese negative Stimmung auch genau so rüberbringen,
    Hans
  • Gerhard Meyer1 23. April 2013, 20:06

    ...sind das Lampen von Ikea...;-)

    kommt aber gut
    lg Gerhard
  • Susanne Kämmner 23. April 2013, 19:33

    Die Lampen sind stark. Da habe ich gar nciht mehr fotografiert. Irgendwie haben mich die Farben vom Bahnsteig so in den Bann gezogen, dass ich für nichts anderes mehr einen Blick hatte ;-)
  • wosai 23. April 2013, 18:39

    Oh, das ist gut. Ich kann mich daran erinnern, dass dieser Aufgang mit seiner tollen Grafik vom Licht her nicht einfach ist.
    LG Wolfgang
  • L.K-Photo 23. April 2013, 17:58

    Das ist ganz fein mit dem Licht und auch der Perspektive. VG Lars
  • Almhütte 23. April 2013, 17:32

    Ohne die Lampen ... würde ich jedes Mal eine Station weiterfahren :-)
    Als Foto-Motiv toll gesehen.
    LG.Almut
  • SabineC 23. April 2013, 17:15

    Oh, mal etwas anderes von dir und gut ist es auch, die Lampen stechen hervor
    LG Sabine