Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kohl


Pro Mitglied

... Durchfahrten ...

... sind nicht ohne, auch wenn sie manchen Menschen scheinbar am A.... vorbeifahren !

Freitags mal nicht im Hugendubel, es war draußen einfach schöner !

Kommentare 7

  • norbert2412 28. Februar 2011, 14:17

    Sehr schöne Perspektive und Farben. Gefällt mir gut.
    LG Norbert
  • Harald Klinge 28. Februar 2011, 10:40

    Bewegung ist halt nicht nur gesund, sieht gut aus, wenn das nicht grad einer von denen ist, mit den Kastoren drauf...
    :-}
    lg h
  • Stephan Feige 27. Februar 2011, 23:42

    eine interessante wirkung mit dem vorbeifahrenden zug, der andererseits. wenn man zuerst in den hg schaut zu stehen scheint,aber im vg schon in bewegung ist...
    gibts jetzt einen neuen freitagstreffpunkt;)?
    vg stephan
  • André Reinders 27. Februar 2011, 20:37

    Super mit der Unschärfe!!!

    VLG

    André
  • Lothar Röser 27. Februar 2011, 20:23

    War doch ein erfolgreicher Hbf.-Trip. Mal sehen ob ich auch noch was passendes habe.
    LG Lothar
  • Brigitte H... 27. Februar 2011, 14:50

    Eine sehr gute Schärfe... freu mich immer wenn er hält..:-)))
    LG Brigitte
  • Stephan N. 27. Februar 2011, 11:06

    Stimmt - war viel schöner draußen. Und du bist wieder am Hbf angekommen? - Hier ist ja auch immer etwas los. Deine Farbimpressionen sind ein neuer "Zug" - gefallen mir.

    vg und einen schönen Restsonntag noch
    s