Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Pf.


Free Mitglied, Staufen im Breisgau

Durchfahrt Michelau

Bei der Dreikönigsfahrt am 6. Januar gab es im Bahnhof Michelau (jetzt nur noch Haltepunkt) eine weitere Scheinan-, bzw. durchfahrt.
Ich dachte zunächst, dass die Stelle eigentlich nicht wirklich als Fotopunkt geeignet wäre, da der gute Blick auf das hübsche Bahnhofsgebäude durch das Schilf (rechts zu sehen) ziemlich zugewachsen ist, und weiter vorne der moderne Bahnsteig das Bild verschandelt, nur direkt am Gleis stehend hat man diesen Blick auf das Bahnhofsgebäude. Ich dachte, dass diese Bilder eh nichts geworden seien, aber jetzt gefallen sie mir doch recht gut, vorallem nachdem ich 2 Fotografen habe verschwinden lassen...;-)

Viele Grüße
Thomas

Kommentare 7