Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Durchfahrt gesperrt ....

Die Zufahrt zur Meyer Werft in Papenburg , nichts ging mehr ...
Was für ein Größenvergleich , es ist schon ein Erlebnis , hautnah dabei zu sein .

Ein Vorteil , das Wetter , der Montag ... ein Arbeitstag , viele hatten nicht die Möglichkeit , dies anzusehen , somit konnte man sich hier frei bewegen .

NORWEGIAN BREAKAWAY
NORWEGIAN BREAKAWAY
Friedhelm Ohm

Kommentare 14

  • Andrea Kusajda 26. April 2013, 20:21

    Eine tolle Aufnahme von einem sehr beeindruckenden Kreuzfahrtschiff.
    LG Andrea
    NORWEGIAN BREAKAWAY (7)
    NORWEGIAN BREAKAWAY (7)
    Andrea Kusajda
  • Eifelpixel 4. März 2013, 7:52

    Sehr gut ist der Größenvergleich. Alles wirkt winzig wenn es unmittelbar vor diesem Schiff steht.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Zwei Münchner 2. März 2013, 18:38

    Wow, das neue Schiff ist aber hoch, klasse Größenvergleich. LG Moni
  • Helga Hack 2. März 2013, 9:39

    Sieht toll aus, das muss ich sagen! Prima hast Du diesen Ausschnitt aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Abracadabra 1. März 2013, 19:34

    Ist auch besser so,.... denn es gibt auch Fahrer, die sich auf's Navi verlassen und im Wasser landen, wie unlängst wieder in Berlin. Oh man.
    Es grüßt aus Berlin...
    Abracadabra
  • Adolf Zibell 1. März 2013, 17:23

    Sehr beeindruckend......
    wie ein Hochhaus auf dem Wasser und die Menschen erscheinen wie Zwerge!
    Gruß Adolf
  • Sibille L. 1. März 2013, 11:38

    Eine beeindruckende Aufnahme von dem Riesen. Die Größenverhältnisse sind fantastisch.
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Reinhold Müller 1. März 2013, 9:28

    Ja, das sind Momente, die man so schnell nicht vergißt.
    LG Reinhold
  • aeschlih 1. März 2013, 9:17

    Schon sehr beeindruckend dieses Grössenverhältnis, oll wie du das zeigst :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Manfred Blochwitz 1. März 2013, 9:09

    Klasse Bildschnitt....ein Hochhaus auf dem Wasser.
    lg Manfred
  • Charly08 1. März 2013, 0:01

    Das sieht gewaltig und toll
    aus. LG Gudrun
  • Margareta St. 28. Februar 2013, 22:20

    Diese gewaltigen Dimensionen.
    Ich bin ganz sprachlos vor Staunen.
    LG Margareta
  • Spitzner Andrea 28. Februar 2013, 22:01

    Oh ein norwegisches Schiff :) Na hoffentlich bin ich da ab Sommer ;)
  • Rüdiger Kautz 28. Februar 2013, 20:28

    Bisschen ist es Motivdiebstahl, aber keine Angst, mein Anwalt wird sich nicht melden ...
    Die Gewaltigkeit des Erlebnisses, wenn so ein Schiff die Montagehalle verlässt, kann man nicht beschreiben, man muss sie erleben.
    Die Malereien an dem Schiff gefallen mir nicht so richtig, aber das buche ich ab unter unterschiedliche Geschmacksverständnisse.
    Gruß Rüdiger
    69 / 2012
    69 / 2012
    Rüdiger Kautz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Klicks 1.054
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 400