Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Durcheinander II

auf Anregung von Roland habe ich den Schnitt geändert.
Danke für den Tip. Es ergibt ein total anderes Bild und ich finde die Aussage abstrakter und spannender als beim ersten.Bin voll überzeugt:-)

Durcheinander
Durcheinander
Ruth Bernegger

Kommentare 8

  • Hildegard S. 26. August 2010, 20:07

    Eine gute Alternative zum Bild vorher.
  • Helle MH 18. August 2010, 13:17

    Mag diese variante auch besser. Das bild wird ruhiger und gestrafter. Den angler sollte man aber den hintern putzen. Sorry, aber so viele enten und schwäne verheddern sich in diese dinger.
  • Roland Zumbühl 5. August 2010, 9:01

    Oh ... ich erröte leicht ,-)
    Aber ich weiss, dass Ruth ein Flair für abstrahierte und grafisch kluge Bilder hat, deshalb habe ich meine Idee hier hingeschrieben.
    Somit erkennen wir einmal mehr, wie die unterschiedlichen Bilder und Bildschnitte auf einen wirken. Es geht nicht darum, ob ein Bild besser oder schlechter ist.
    Grafisch gesehen finde ich dieses Motiv so beschnitten interessanter.
  • Trautel R. 5. August 2010, 6:37

    was solch eine veränderung des bildschnittes ausmacht, eine ganz andere wirkung.
    entscheiden kann ich mich hier nicht, beide motive sind sehr effektvoll.
    lg trautel
  • Jürgen Gräfe 4. August 2010, 22:23

    ..nö, Angelsehne ;-)
    Ich will sagen:" man kann die Sache so trocken sehen, wie ich sie eben beschrieben habe; oder wie du: kreativ!
    Ich finde, dein Blick über den Tellerrand ist immer wieder anregend und bringt schöne Motive hervor!
    lg
    Jürgen
  • S i l v i a ~ W 4. August 2010, 22:08

    sehr filigran sieht das aus, wobei mir das andere bild fast noch etwas besser gefällt.....
    liebe grüsse..silvia
  • Christian Camenzind 4. August 2010, 20:33

    ja, ein unglaublich andere und gute Wirkung mit dem neuen Schnitt!
    ein Bravo an Ruth und Roland...
  • Annette Arriëns 4. August 2010, 20:05

    das war eine sehr gute Idee von Roland und die Umsetzung von Dir auch natürlich ;-) Bin genau Deiner Meinung. liebi Gruess, Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner abstrakt
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz