Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

urpop


Basic Mitglied, Schwelm

durchdrungen

wenn der Berg im Weg steht

Kommentare 14

  • JimPata 3. März 2015, 15:00

    Super Fotografie!!!! Gruss
  • Klaus aus Hagen 13. Februar 2015, 23:46

    Perfekt in Scene gesetzt !!!

    Da unten fühle ich mich wohl
    Lg Klaus
  • JimPata 7. September 2012, 4:41

    Wilder Westen! Super Aufnahme!!! Gruss
  • AnDiDreiZehn 19. Februar 2012, 15:05

    Oha....

    Hier wird man ja glatt noch neidisch...:))
    Tolles Motiv, genial ausgearbeitet!
    Chapeau....

    LG Andi
  • Thoetti 31. Januar 2012, 22:28

    Klasse Bearbeitung. Kommt fast in 3D rüber.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Christopher Nolte 11. Januar 2012, 22:37

    Wow, was für eine starke Aufnahme. Das rockt richtig. Bin beeindruckt

    VG
    Christopher
  • urpop 10. Januar 2012, 18:48

    Danke Euch,

    ein Stollen in Witten, er gehört zu einer alten Ziegelbrennerei. Zum Transport ihrer Güter mußten die Leute in das Dorf auf der anderen Seite des Berges, um die Strecke zu kürzen haben sie einfach den Weg durch den Berg gelegt. Dabei haben sie auch noch Kohle gefunden, diese reichte allerdings nur für den Eigenbedarf
  • R and J Prod.© 10. Januar 2012, 17:59

    In Wirklichkeit sieht es wahrscheinlich viel düsterer aus als du uns es hier präsentierst vom Licht vom Ausschnitt und den Farben ein echtes Highlight aber
    das haben meine Vorschreiber schon erkannt.
    lg Ralf
  • peter.stein. 10. Januar 2012, 16:14

    Farben BEA,Perspektive alles vom feinsten.eine super Arbeit von dir,wo ist das?
    Gruß Peter
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. Januar 2012, 9:44

    Beneidenswert gelungen finde ich diese Aufnahme,da kommt bei mir eine eigenartige Stimmung rüber, auch supergut die Bearbeitung, von der ich noch Meilenweit weg bin, weil ich einfach von Bearbeitung kaum ahnung habe.
    Gruss und Dankeschön
    Gerlinde
  • A.S.B. 10. Januar 2012, 8:15

    Na dann geht`s eben Mitten durch!
    Schön alt und dunkel, sehr natürliche Farben und die Stimmung einmalig, ein tolles Bild.
    Gruß Andrea
  • Stephan Rose 10. Januar 2012, 7:29

    Hut ab. Hier die Lichtverhältnisse so zu meistern ist nicht einfach. Man kann sogar die Glühlampe vorne in der Funzel sehen. Absolut keine Überstrahlungen. Sehr saubere Arbeit. Du findest immer so klasse Plätze.
    LG Stephan
  • hekate33 10. Januar 2012, 6:20

    Schärfe, Dynamik, Stimmung - einfach klasse!
    Gruß Christa
  • Mr.Marodes 10. Januar 2012, 4:25

    klasse arbeit, gefällt mir mit dem licht :-)
    lg volker

Informationen

Sektion
Klicks 1.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten