Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Durchdringender Blick

Durchdringender Blick

311 5

Marco M


Free Mitglied, Leipzig

Durchdringender Blick

Schnappschuß, entstanden bei einem Shooting mit Fotografie Mandy Petzold , Heidi Wittwer und .

Kommentare 5

  • Marco M 2. August 2006, 11:38

    @ Seelenschatten: nein eine brille brauchst du nicht, deshalb hab ich es ja auch so geschrieben.
    ich denke aber mal das man hier auch mal ein bild hochladen kann was nicht so "scharf" ist, einfach um mal den moment zu zeigen, denn dafür sind wir doch schließlich hier, oder?
  • Ein Seelenschatten 2. August 2006, 10:38

    oh ich brauch scheinbar doch ne Brille?
    Auch wenn es ein Schnappschuss ist, etwas bessere Qualität wäre gut. Oder einfach nicht hochladen :-(
  • Alina Sickert 1. August 2006, 15:35

    Schnitt und blick find ich gut getroffen .. nur wie schon benannt mangelts an Bildschärfe.
    Vg Alina
  • Mario M. 1. August 2006, 15:00

    Kommt gut rüber!
    Das softige passt hier Klasse.
    VG Mario
  • Marco M 1. August 2006, 14:07

    Deswegen ja der Hinweis "Schnappschuß!" *grins*
    (bevor noch irgendwelche Kommentare zur Schärfe kommen ;)

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz