Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Caro Kowsky


Basic Mitglied, Neumünster

Kommentare 67

  • Jörg Diehnelt 27. Februar 2013, 2:21

    Umwerfend : ) Gut!

    Jörg
  • Fabian Ueberle 27. Februar 2013, 1:54

    Schönes Portrait.
  • Cpt. Tobi 11. Februar 2013, 19:36

    sehr gutes Portrait, sehr schöner Hg,
    die Haare heben sich sehr schön von der ziemlich blassen Gesichtshaut ab.
    LG
    Tobi
  • OH PhotoART 6. Februar 2013, 11:19

    Dein Titel sagt alles....! lg Olaf
  • Alois E. 2. Februar 2013, 13:05

    .......i like it.......lg alois
  • yoda72 14. Januar 2013, 15:18

    schönes portrait
  • Andreas.Schmidt 13. Januar 2013, 22:18

    Klasse Bild!

    Gruß Andreas
  • Thomas Zweimüller 6. Januar 2013, 1:04

    Servus Caro,
    schliesse mich den vielen PROs zu deinem Portrait an. Hab jedoch noch das Haar in der Suppe gefunden: Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Augen sind stark, bleibe aber jedesmal beim Haar durch´s rechte (und linke?) Auge hängen. Es stört einfach.
    Ansonsten: Starke Serie von Dir. Kommst zu meinen Favoriten :-)
  • Carsten F. Photography 4. Januar 2013, 1:32

    Richtig schön. Die Farben gefallen mir sehr.

    Persönlich finde ich den dicken weißen Rand um das Bild nicht unbedingt notwendig, aber das ist ja Geschmackssache.

    meine Seite: www.facebook.com/kiteforce

    lg
  • Ebert Harald 1. Januar 2013, 14:31

    ein ganz süßes Gesicht,LG und ein gesundes Neues Jahr,Harald

  • Der-Lichtsammler 1. Januar 2013, 13:54

    Hallo Caro,
    also erstmal..... alles Gute für das neue Jahr. Dein Portrait ist super klasse !
    Mir gefällt es richtig gut ! Kann das nicht anders sagen, als mein Kompliment.
    vg von
    Mir(ko) ;-)
  • Rt - Foto 24. Dezember 2012, 11:52

    ok, das Logo oben ist sehr dominant. Aber das Portrait selbst und das Model sind echt stark. Großes Lob. ##VlG
    Ralf
  • Caro Kowsky 8. Dezember 2012, 12:54

    @ Mar-Lüs Ortmann: Hab ich schon! ;-) Schau mal meine aktuelleren Fotos an! ;-)
  • Mar-Lüs Ortmann 8. Dezember 2012, 11:29

    Wirklich Caro, überarbeite das Logo doch noch mal. Magst du für die Schrift vielleicht einen dezenteren "Ton" wählen?
    Ich ärgere mich selten über Logos, aber hier .....
    Grüße
  • Folke Olesen 4. Dezember 2012, 1:08

    e foto:P aber Werbung:C

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 14.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten