Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacky Berlin


World Mitglied, Berlin

durchDACHt

Ist das eventuell Koalitionsbegrünung?

Markant im Band des Bundes

Durchlass
Durchlass
Jacky Berlin

Kommentare 14

  • Klaus Berlin 17. September 2010, 23:36

    Ich bin der 17. in der Reihe und kann kaum was neues hinzufügen...
    ...doch: Ich muss da auch wieder mal hin!
    Das Bild ist klasse!
    LG Klaus
  • Georges Vermeulen 17. September 2010, 17:37

    ...auch sehr gut ...!!!!!
    Gr Georges
  • Torsten TBüttner 17. September 2010, 10:43

    Ich musste spontan an einen Ozeanriesen denken. Das wirkt so, als ob da ein riesen bug durchs Bild pflügt!
    Geniale Perspektive.
    VG
    Torsten
  • Heike J 17. September 2010, 7:51

    eindrucksvolle Perspektive, klasse Foto
    Heike
  • Lars Koke 17. September 2010, 7:19

    Genial!!! Sieht ganz hervorragend aus. Die von Dir gewählte Perspektive sieht mal wieder ganz toll aus.
    Dieses Foto schaut man nicht nur einfach an, sondern man versucht es zu verstehen - klasse!!!
    Deine Architektur-Bilder finde ich einfach spitze!!!
    VG
    Lars
  • Örli Börd 16. September 2010, 23:10

    Ich versuche gerade, mir vorzustellen, was das ist.Der Bildaufbau ist klasse, das ``schräge``Bild gefällt mir.
    LG Mario
  • Helge Beckert 16. September 2010, 22:48

    durch DACHT kommt in diesem gehäuse bestimmt nicht von durch-denken.
    aber : tolles bild mit durchdachtem titel.
    lg helge.
  • Gutemiene 16. September 2010, 21:58

    Wieder ausgesprochen gut deine Perspektive, auch der Untertitel zeigt, dass du nicht humorlos bist ;-)

    LG, Christiane
  • Knut Teßmann 16. September 2010, 21:39

    positiver Bildaufbau

    und guter Winkel


    L,G. Knut
  • Schäng 16. September 2010, 21:38

    stark......
    Johannes
  • Ute K. 16. September 2010, 21:37

    Auf den Untertext muss man erstmal kommen :-)))
    Die Architektur dort schreit allerdings förmlich nach Überkopffotos, wenn du mit der Serie durch bist wirste massagereif sein :-)
    lg, Ute
  • Rumtreibär 16. September 2010, 21:36

    TOP - mehr schreibe ich nicht.
  • Ralph.S. 16. September 2010, 21:29

    Scharfes Bild und mit Rot-Grün, ich schmeiß mich weg.
    Muss ich noch was zur Perspektive schreiben? Nö, ne.
    Einfach wieder Klasse.
    lg Ralph
  • Bärbl 16. September 2010, 21:27

    Von Bildaufbau ist Dein Foto auf jeden Fall durchdacht.
    Schöne Ansicht.
    lg Bärbl