Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 2

Ulrich Wessel


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 2

  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 21. Juli 2006, 9:37

    Ich glaube ich hätte in diesem Falle einen tieferen Blickwinkel gewählt, um mehr von dem Leuchter mit ins Bild zu bringen. Der ist für meine Begriffe das erstaunliche Detail des Fotos. Ansonsten werde ich auch immer mehr zum Fan des Maroden ;o) .... LG Julia
  • Ernst Lich 20. Juli 2006, 22:42

    das ist richtig gut


    ++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz