Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.005 24

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Durchbruch

Diesen Frühblühern ist der Durchbruch durch den harten Boden und die gefrorenen Blätter darauf auch gelungen.
Sehr kraftvoll drängen sie ans Licht.

Aufnahme vom 14.02.2013

Kommentare 24

  • Sabine K. aus W 7. April 2013, 13:15

    Einfach TOLL !
    Mehr fällt mir dazu gar nicht ein.
    LG Sabine
  • Riff 17. Februar 2013, 20:26

    Schön zu sehen, die ersten Frühlingsboten.
    LG Riff
  • Sabine K. aus W 17. Februar 2013, 19:19

    Sehr schön, Sonja.
    Da kommen ja doch noch Hoffnungen auf, das es nochmal ein Frühjahr gibt.
    Das grau-in-grau macht mich schon ganz trübsinnig.
    Da ist es eine Freude, mal sowas zu sehen.
    LG Sabine
  • Koelsche 17. Februar 2013, 11:22

    Diesen besonderen Moment hast Du entdeckt und daraus ein sehr zartes Foto gewonnen. Die Perspektive ist klasse!

    LG
    Koelsche
  • Klaus Groth 16. Februar 2013, 22:52

    Jaaaa, Sonja, das sieht nach Frühling aus. Bei uns ist davon noch nichts zu sehen. Ich sehne mich so nach dem Frühling.
    Lg, Klaus
  • Jörg Uhlemann 16. Februar 2013, 19:58

    Schönes Bild und wunderbare Farben.

    VG Cc
  • Wolfg. Müller 16. Februar 2013, 18:19

    Für diese Frühlingsblumen wohl nie ein Problen. Auch wenn noch einmal der Schnee kommen sollte ist es ihnen egal.
    Schön hast Du sie auf "Augenhöhe" fotografiert.
    Gruß Wolfgang
  • Werner Weg 16. Februar 2013, 17:35

    der Frühling kommt..................!

    Gruß
    Werner
  • Gerhard Haaken 16. Februar 2013, 16:01

    der Frühling kommt und du hast es sehr schön festgehalten, das lässt hoffen.
    LG Gerhard
  • Rainer und Antje 16. Februar 2013, 15:03

    Hier ist leider noch nichts ....
    vg rainer
  • Der Baecker 16. Februar 2013, 13:33

    Ein wunderschönes Bild! Und es lässt auf bessere Tage hoffen ;-)
    Liebe Grüße,
    der Bäcker
  • Joachim Seuling 16. Februar 2013, 13:03

    das beste Bild zur richtigen Zeit - danke :-)
  • Mattel 16. Februar 2013, 12:50

    Mit dieser sehr schönen Aufnahme nährst du die Hoffnung auf den baldigen Frühling auch wenn es bei uns noch nicht danach aus schaut,aber bald wird auch hier bei uns der Winter weichen müssen.Die Natur erwacht und das überaus kraftvoll wie dein Klasse Bild beweist.Viele Grüße vom Mattel
  • Sabine Kalweit 16. Februar 2013, 12:06

    Da ich weiss, daß wir beide ähnlich "ticken", ist mir klar: Du freust Dich genauso auf die kommende Makrosaison, wie ich:-))))
    Ganz feines Bild, so etwas liebe ich total.
    Viele Grüße von Sabine
  • Goodie Boxberg 16. Februar 2013, 10:53

    Tolles Licht und super Freistellung. Eine erstklassige Aufnahme.
    LG Goodie

Informationen

Sektion
Ordner Schönste Bilder
Klicks 1.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100