Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Bürger


Free Mitglied

_Durchbruch_

....es wird, Ihr Lieben...es wird .... ;-)

Kommentare 13

  • OH Photography 3. April 2013, 11:13

    ...bei uns leider einen Monat später immer noch nicht...:-( Aber ein sehr schönes Bild..:-) lg Olaf
  • Ernst Seifert 27. März 2013, 13:05

    Meine oben erhoffte Besserung des Wetters hat sich nicht erfüllt - im Gegenteil.
    Nun hoffe ich mit dem heutigen Tag erneut, daß sich da wenigstens Ostern was tut.
    VG Ernst
  • An Ke 19. März 2013, 10:20

    Hach.....wieder wunderschön!!!!!!!!!
  • Nicole Nanu 9. März 2013, 7:59

    es wurde tatsächlich... nur wird es die nächsten Tage wieder genau so ausschauen, wie auf deinem wunderbaren Foto.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Ilse Bartels 7. März 2013, 16:40

    Liebe Sylvia,
    das eine Schneeglöckchen hast Du gekonnt fotografiert. Hast Du auf der Erde gelegen?
    Du meinst es wird? Nein sie haben für unsere Region Neuschnee angesagt.
    Ganz liebe Grüße
    Ilse
  • Rike Gr. 7. März 2013, 11:54

    und den nun bevorstehenden neuen Wintereinbruch wird dieses zarte Glöckchen bestimmt überstehen... es ist so fein und zart und trotzdem stark.. wunderschön deine Bearbeitung..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Jacky S 7. März 2013, 6:15

    genau so einen Kämpfer habe ich jetzt aktuell auch in meinem Vorgarten entdeckt, hat sich durch nicht wenige cm Schnee gekämpft :-)
    lg jacky
  • Cornelia Schorr 6. März 2013, 22:30

    Welch zarte, schöne Bea wieder! Kaum sichtbar und doch bildbestimmend! Morgen such ich auch Schneeglöckchen :-)

    LG conny
  • DK-PictureBox 6. März 2013, 20:08

    Ein zauberhaftes Motiv, ein gekonntes Spiel mit dem Licht, den zarten Farben... was kann das nur sein? Na klar, ein echter "Bürger", wie wir ihn kennen und lieben. Ich kann mich ja auch jedes Jahr aufs neue über die ersten Blümchen freuen wie ein Schnitzel. :)
    LG Dörte
  • Thomas Schulz 6. März 2013, 19:41

    Ja, langsam aber sicher kommt der Frühling. Eine sehr schöne Arbeit ist das hier von dir. Ein kleines Kunstwerk.

    LG Thom@s.
  • J-K-PhotoArt 6. März 2013, 18:58

    ehrlich: ich kann die vielen frühlingsblumen hier in der fc bald nicht mehr sehen... aber dies hier ist endlich mal ein kunstwerk, das seines gleichen sucht. prima, silvia!
  • Dei-Dei 6. März 2013, 18:56

    Ganz grossartige Präsentation, feinfühlige Seelenfreude !

    LG Jürgen
  • Ernst Seifert 6. März 2013, 18:33

    Zeigt sich das erste Schneeglöckchen? Dann habe ich auch die Hoffnung, daß es bald viele ähnliche Tage wie den Heutigen geben wird und die Natur Tempo aufnimmt.
    Sehr schön, wie Du es hier in seiner Umgebung zeigst.
    VG Ernst

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner _überall_
Klicks 490
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1