Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 5

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Durchbruch

Aufgenommen an einem zugefrorenen Gewässer bei Speyer.
===
Minolta X-700, Ilford HP5, Scan vom Negativ, in PS Kontraste etwas erhöht, unscharf maskiert und getont.

Kommentare 5

  • Thomas Mau 24. Januar 2002, 15:25

    Das beste seit langem in der FC.
    Mau
  • Caroline B. 21. Januar 2002, 17:55

    Irres Motiv!!
    Gefällt mir außerordentlich gut......die Diagonale,Farbe.....es sieht ganz einfach toll aus!
    lg
    c.
  • Markus Pfeffer 21. Januar 2002, 11:26

    Danke für Eure Anmerkungen!
    @Stefan: Tja, irgendwann werde ich das bestimmt machen. Im Moment muß ich aber erst mal die 'Basics' draufkriegen, und ich glaube das dauert noch ein bißchen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Markus
  • Wolfgang Wilts 21. Januar 2002, 11:24

    Hallo Markus,
    Sehr interessant Arbeit: Gute Bildkompsition, hervorragende Textur und bei der Aufnahme ein gutes Auge bewiesen.
  • Stefan Negelmann 21. Januar 2002, 11:23

    soso jetzt wirst "Du" auch noch abstrakt!
    Das ist Dir hervorragend gelungen!
    Das Eis wirkt wie Basalt...
    Machst Du die Tönung künftig auch
    mittels Chemie-Brühe?

    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz