Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Winkel


Free Mitglied, Pinneberg ( Schleswig-Holstein)

Durchbruch

Die Krokusse haben es geschafft - trotz der Schneedecke streben sie der Sonne entgegen.

Kommentare 2

  • Inge Staack 22. März 2013, 20:12

    Toll, auch die Krokusse geben die Hoffnung nicht auf.
    LG Inge
  • Claudia Pelzer 22. März 2013, 18:47

    Wenn die Sonne mal raus kommt hat sie schon genug Kraft und der Schnee wärmt ihnen die Füsse. Trotzdem sollte es jetzt mal langsam gut sein mit dem Schnee!

    Eine schöne, hoffnungsvolle Aufnahme.
    LG Claudia