Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Loeb


Free Mitglied, Hirschaid

Durchbruch

Bamberg, 2003-03-15, s.oliver-Basketball-Bundesliga, TSK universa Bamberg - Opel Skyliners Frankfurt, Forum Bamberg:
Mit vollem Körpereinsatz geht der Frankfurter Robert Garrett (rechts) zum Korb und drückt so den Bamberger Center Chris Ensminger weg und markiert zwei von insgesamt 19 Punkten. Damit war Garrett bester Skyliner-Scorer.

Nikon D1x / AF-Nikkor VR 70-200 f2.8G bei 70mm / 1/320sec / f2.8 / 640 ASA / no Flash / Weißabgleich: Blitz

mehr Basketball gefällig?

Steffen Hamann
Steffen Hamann
Daniel Loeb

Kommentare 13

  • Frank M. 16. April 2003, 21:46

    @Daniel,
    achso meinste das.
    ich habe das auf Deine D1x bezogen, das ist doch die "richtige D1x oder ? so wie sie nbei Nikon momentan verkauft wird.?
    gruß frank
  • Daniel Loeb 16. April 2003, 15:26

    @frank:
    na moment - du hast nach einer D1 gefragt, das war das "urmodell" von 1999-2001, die bekommst du gebraucht derzeit für ca. 1800. Seit Ende 2001 sind die D1x & die D1h im Handel - beides modifikatoinen der D1 die x mit mehr pixel als das urmodell, die h schneller als das urmodell.
    Mein Tipp: Warte bis Nikon im Herbst den Nachfolger zu D1x/D1h rausbringt, ich denke, dann purzeln nochmal die gebrauchtpreise. (allerdins werde ich, wenn ich den nachfolger zulege, wohl eher meine F100 verkaufen als die D1x).

    Bei der D1 hast du übrigens ein nicht gerade kleines Problem mit dem rauschen ab 800 asa...

    lg, daniel
  • Frank M. 16. April 2003, 11:17

    @Daniel
    habe gerade mal bei Nikon geguckt, die geben für die D1x aber satte 6649,- EUR an, da kriegt man die doch nicht irgendwo für 1800 ???
    gruß
    frank
  • Frank M. 15. April 2003, 11:36

    1800 sieht garnicht so viel aus, aber EUR lol - mist fürs Hobby ne ganze Stange Geld....
  • Daniel Loeb 14. April 2003, 21:57

    ich denke so mit 1800 Euronen bist du mittlerweile dabei

    lg, daniel
  • Frank M. 13. April 2003, 21:06

    cool -
    irgendwie perfekt, im weißen UND im schwarzen Shirt Zeichnung.
    was kostet denn jetzt sone D1 ? ;-)

    gruß
    frank
  • Daniel Loeb 13. April 2003, 10:52

    nur oben über dem Ball knapp 150 Pixelreihen (von orginal 3008), seiten & unten sind nicht ausgeschnitten.

    lg, daniel
  • Frank M. 13. April 2003, 2:27

    boah,
    will auch ne Kamera haben, die nicht bei 400 ISOs schon rauscht wies Meer.

    ist doch bestimmt ein Ausschnitt, wie viel hast Du abgeschnitten ?
    gvg frank
  • Olaf Bergmann 17. März 2003, 14:27

    ach Mist, nicht mein Tag heute. Ich zieh die Frage zurück. Sollte man sich die Beschreibung vorher durchlesen??? ;-)

    VG, Olaf
  • Olaf Bergmann 17. März 2003, 14:26

    Supermimik(en). Shit, wie ist denn nochmal die Mehrzahl von Mimik??? Die Gesicher sind klasse und die Bewegung für das recht bescheidene Licht superschön eingefangen.
    Ist er eigentlich reingegangen?

    VG, Olaf
  • Marc Köppelmann 17. März 2003, 3:41

    Klasse Szene.. Jetzt werde ich aber Neidisch wenn ich die Belichtungsdaten sehe. Bei 640 Iso und 2.8er Linse 1/320... Heul.... Bei uns in der 2. Bundesliga musst Du schon mit dem 1.8er oder 1.4er ankommtn um nur halbwegs solche Bilder zu bekommen...
  • A.W. Osnafotos 17. März 2003, 0:24

    und action, klasse photo !! lg andré
  • Markus Hoffmann 16. März 2003, 13:39

    Hallo Cousinchen,

    das ist Dir ja wieder mal gut gelungen!

    Gruß,
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz