Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AlenaZ.


Free Mitglied

Durchbruch ...

an der Außenmauer der Justizvollzugsanstalt Bremen-Oslebshausen. Das Wandbild ist sechseinhalb Meter hoch und 18 Meter lang. Es zeigt, wie es tatsächlich hinter der Mauer aussieht. Es gibt eine Sommer und eine Winteransicht. Die Künstler Jub Mönster und Jimmie Paesler haben ihr Werk "Durchbruch" benannt.

Kommentare 7

  • Margret Hentschel 27. April 2015, 20:30

    Auch für mich war es ein sehenswertes Motiv
    Durchbruch.......
    Durchbruch.......
    Margret Hentschel

    Klasse Wandmalerei super fotografiert.
    Liebe Grüße Margret
  • Helga Sevecke 27. Oktober 2014, 22:47

    Tolles Motiv !
    LG Helga
  • Klaus Zeddel 27. Oktober 2014, 15:50

    Hier waren wahre Künstler am Werk, das Wandgemälde wirkt so realistisch und plastisch, als wäre der Durchbruch wirklich gelungen. Sehr beeindruckend, auch Deine Darstellung in dieser exzellenten Bildqualität ist sehr gelungen.
    LG Klaus
  • Hartmuth Bendig 27. Oktober 2014, 8:30

    Hallo Alena
    die habe ich mir in der vergangenen Woche auch schon ausführlich angesehen. Sie sind fantastisch und realistisch gemalt.
    Gruss
    Hartmuth

    hier das zweite Bild
    Winter in der JVA
    Winter in der JVA
    Hartmuth Bendig
  • Manfred Bartels 26. Oktober 2014, 23:40

    Ist wohl eher ein Einbruch. Die fehlenden Steine liegen alle drinnen. Eine gute Idee und saubere Umsetzung des Künstlers...
    LG Manfred
  • schattenparker 26. Oktober 2014, 19:10

    Beindruckende größe des Gemäldes und tolle Idee.
    Ist allerdings auf der falschen Seite der Mauer aufgemalt.
    Wenn es auf der Innenseite der Mauer wäre und das Bild die tatsächliche aussenansicht abbilden würde, da würde sich so mach ein Knacki wohl den Schädel einrennen.;-D
    Grüßle schattenparker
  • Ulfert k 26. Oktober 2014, 18:47

    Das ist ja mal ein interessantes Projekt ! Sieht täuschend echt aus !
    lg
    ulfert k

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von