Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Martens


Free Mitglied, Rostock

durchbrechende Sonne

Licht fällt in den Keller des nördlichsten der sog. "Gemeinschaftshäuser" in Prora. Der Keller und die Grundmauern wurden 1936-39 rohbaufertig gebaut....bis heute hat sich nichts getan, ausser das einiges eingestürtzt ist.

Kommentare 3

  • Hans Stockinger 17. November 2001, 0:50

    Hi Volker,
    hast ja anscheinend auch was für skurrile Bilder über ;-)
    Schließe mich Katja an - es könnte ein tolles Bild sein: Näher ran an das einfallende Licht, rechts die Mauer weglassen (Ausschnitt rausvergrößern aus dem Dia) und schärfer!
    Grüße Hans
  • Volker Martens 26. Oktober 2001, 21:00

    Das Dia ist echt gestochen scharf. die Unschärfe ist durch scannen gekommen. Ich werde nochmal von den besten Fotos dieser Reihe ein paar Abzüge auf Papier machen.
  • Pseudografin® 19. Oktober 2001, 18:37

    Die Lichtstimmung gefällt mir sehr gut, nur ist für meine Begriffe auf dem Bild einfach zu viel drauf und es scheint auch nicht ganz scharf zu sein, sorry.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz