Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
358 7

andre.as.pekte


Pro Mitglied, Potsdam

Durchblicken

Schallschutz-Glas am Haltepunkt Potsdam Charlottenhof

Kommentare 7

  • Ellen-OW 22. November 2011, 19:04

    ... fällt hier aber schon fast ganz schön schwer. Klasse Idee und super umgesetzt.
    LG ellen
  • Bernd -Berny- Spangenberg 22. November 2011, 18:48

    Gut das Du immer mit offenen Augen durch die Gegend läufst.
    Gruss Berny
  • Klaus Kieslich 22. November 2011, 17:15

    Jau,leider is das ewig beschmiert.....
    Gruß Klaus
  • andre.as.pekte 22. November 2011, 16:17

    @ Liesel: Ich mache meine Shootings immer mit Sonderbeleuchtung:-)
    Kein Moment ist wie ein anderer...
  • liesel47 22. November 2011, 16:14

    Aha, da hattest Du sozusagen ein Shooting mit Sonderbeleuchtung? Das ist mir noch nie passiert; da muß ich noch eimal hin; lach!
    Lieben Gruß zu Dir von Liesel
  • andre.as.pekte 22. November 2011, 16:05

    @Liesel: das war so nicht, wie du dort warst. Es lag an einem ganz bestimmten Lichteinfall, der mir zum ersten Mal so aufgefallen ist...
  • liesel47 22. November 2011, 15:49

    Das hab ich nicht gesehen, da war ich doch auch auf meiner Tour! Prima, daß Du genauer hingeschaut hast!
    Lieben Gruß von Liesel