Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jenny Gottschalk


Free Mitglied, Halle (Saale)

Durchblicke

Freunde von mir würden es wohl Symmetrie nennen! ;)

Kommentare 4

  • fsdbsdblsdüs 13. Februar 2008, 16:49

    Hallo Jenny!
    Sehr schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße Christoph
  • icefee 1. April 2007, 20:20

    symmetrie! ;)

    aber eine sehr coole ;)
    die schatten in den bögen sind toll :)

    lg :)
  • Ralf Voecking 1. April 2007, 15:09

    Geil gemacht. Gut gesehen.
  • Ela Ge 1. April 2007, 14:30

    nicht nur freunde ;-)) ...... was mir auffällt: der bogen geht wohl offensichtlich in wirklichkeit oben so auseinander?? oder hattest du doch ein weitwinkel verwendet?? .. ich glaube, hier würde ein entzerren angebracht sein, obwohl ich das sehr wenig einsetze ...
    ela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz