Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 5

[durch*blicke]

~~~

Basel /April 2013

~~~

Kommentare 5

  • ulrich.pramme 19. Januar 2014, 13:55

    Bei dieser Aufnahme kann ich mir sehr gut vorstellen, wie Du die Abstimmung zwischen Vorder und Hintergrund gesucht hast. Letzendlich war wohl nur ein Kompromiß möglich - den hast ganz sicher sehr gut gewählt. Hier ist nichts einfach, nicht spiegelt sich vollkommen - und eben daraus entwickelt sich die hineinziehende Magie des Bildes (und der Architektur ;-)
    LG Uli
  • Georges Vermeulen 3. September 2013, 18:50

    Sehr gut +++
  • Alex(ander) 2. September 2013, 9:24

    Die Perspektive gefällt mir sehr! Der Trick mit der Säule kommt gut rüber.
    Grüße
    Alex
  • brennabor 461 1. September 2013, 18:06

    Hallo BridabstraCt,
    ... auch hier, die mit dem "C" :-))
    Diese hintereinanderliegenden Fenster sind ja ein ganz tolles Motiv, hast Du super gesehen ... perfekt in s/w !!!
    Ein "Autaktsfoto" nach Maß.
    Gruß von einem Fan aus dem Nord-Osten ...
    Jens
  • Hubert Haase 1. September 2013, 7:33

    Wieder ein prima,und ruhiger Bildaufbau.
    LG HH