Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

WasserfrauM


Free Mitglied, Magdeburg

Durchblick zum Fischerhafen von Cefalu

Cefalu ist eine Touristen und Fischerstadt in der Provinz von Palermo auf Sizilien.

Kommentare 6

  • WasserfrauM 1. April 2013, 8:24

    Der Torbogen wurde nicht nachträglich eingesetzt. Er war sehr dunkel, so dass ich ihn aufgehellt habe. Daher auch das Farbrauschen.
  • Calderaro 30. März 2013, 22:08

    Gefällt mir sehr gut mit dem Rahmen. Sieht aber ein wenig danach aus als wäre der Torbogen nachträglich eingesetzt ...? Kann mich aber auch täuschen. Der Rand sieht halt sehr hart aus. VG Claudio.
  • Klaus Degen 23. März 2013, 18:48

    Ein paar kleine Fehler....na und...für mich ist es ein schönes Gegenlichtfoto....

    lg Klaus
  • Mafidi 22. März 2013, 17:30

    Ach, Edeltraud, Du hast immer so sehr kritische Anmerker. Sicher sind sie von Deinem Fotoclub und sie meinen es gut, aber man kann doch auch mal etwas locker an die Betrachtung eines Bildes gehen. Das Motiv ist echt große Klasse, so wie es präsentierst - und natürlich gibts da Farbrauschen, aber deshal ist doch nicht das ganze Bild sch...
    LG Marion
  • Wmr Wolfgang Müller 22. März 2013, 14:59

    kann die Anmerkung meines Vorgängers leider nicht teilen.....Edeltraut ...hier beherrscht ein starkes Farbrauschen Dein Motiv ...das wirkt sich sehr negativ aus das Gesamtbild aus ...schade
    wolfgang
  • Martin - Hammer 22. März 2013, 8:53

    das ist eine wunderschöne Aufnahme, besser gehts nicht, gefällt mir ausgesprochen gut
    LG martin

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.9 mm
ISO 100