Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wernerimweb


Basic Mitglied, Erding

Durchblick???

U-Bahnhof Großhadern München. Montage aus zwei Bildern, einmal nur der Hintergrund, einmal mit U-Bahn

Mehr auf meinem Foto-Blog: http://www.naturgartenfreude.de/blog/foto-blog/

Kommentare 5

  • Dyballa Sebastian 30. Mai 2014, 18:42

    Super Idee ! Es ist toll wenn man solche Ideen hat und sie auch sehr sehenswert umsetzen kann.

    Gruss Dyba
  • Wernerimweb 18. Mai 2014, 23:22

    Bewegungsunschärfe :-) Ich habe mir gedacht es muß frustrierend für die U-Bahn sein, wenn sie durch die Bewegung nie scharf wird. Deswegen bewegt sich in dieser Variante der Hintergrund, ist doch nur fair! :-)

    LG Werner
  • Stefan Jens Fotografie 18. Mai 2014, 22:47

    Erst habe ich gedacht, das sind digitale Werbeleinwände. Warum nur ist der Hintergrund so unscharf?
  • Wernerimweb 18. Mai 2014, 21:21

    Hallo Stefan,

    die Idee entstand ganz spontan am Bahnhof. Ich mag deratigen Spielkram :-))

    LG Werner
  • Stefan Jens Fotografie 18. Mai 2014, 20:51

    Wow, das ist echte in klasse Idee. Super gemacht! Auch sehr gut die Farben!
    LG Stefan