Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ursula Theißen


Pro Mitglied, Krefeld

Durchblick

Canon EOS 400

Manchmal ist es auch von Vorteil, wenn das Grün sich noch zurückhält ;))
Diese russisch-orthodoxe Kirche steht in Bad Ems auf der anderen Seite der Lahn.

Kommentare 27

  • -fotomaus- 10. April 2009, 19:21

    Wie ein Märchenschloss, Ursula!
    Du hast die Jahreszeit für diesen Blickwinkel gut genutzt.
    Wünsche Dir ein fröhliches Osterfest, Sonnenschein und viele bunte Eierchen...
    Liebe Grüße Ino
  • Peter Arnheiter 29. März 2009, 8:16

    Eine rundum schöne Aufnahme in bestem Licht ohne allzu starke, Details verbergende Schatten, aber auch ohne ablenkende Überstrahlungen, in vorzeigewürdiger Schärfe und mit einem weise durchdachten Aufbau! Gefällt mir!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Armin Luzern 28. März 2009, 14:18

    sehr schöner Bildaufbau
    und tolle Farben.
    Gefällt mir sehr!
    LG Armin
  • ge.org 27. März 2009, 19:35


    ...da schaue ich gerne mit dir mit durch...

    georg
  • Johannes T. 26. März 2009, 21:05

    diese Aufnahme gefällt mir sehr, sehr gut - Kontrast der Kulturen und ein verstecktes aber doch deutliches Signal.
    LG Johannes
  • Mathias Lorz 26. März 2009, 18:34

    Die tiefstehende Sonne gibt dem ohnehin zauberhaften Ensemble noch das besondere Etwas.
    LG Mathias
  • SusanneR 26. März 2009, 17:20

    ein imposant schönes Bauwerk in allerfeinstem Licht - klasse festgehalten!
    LG Susanne
  • Harry Reim 26. März 2009, 15:27

    Toll gestaltete Aufnahme, wirklich gut gemacht.
    LG Harry
  • Philippe M 26. März 2009, 13:30

    Ein wunderbar klares Foto, sehr schöner Lichteinfall.
    LG Philippe
  • regineheuser 26. März 2009, 12:08

    sehr schönes Motiv, tolles Licht

    Liebe Grüße
    Regi
  • Kerstin A 26. März 2009, 11:41

    Ein sehr guter Bildaufbau!
    Lg Kerstin
  • Dieter Golland 26. März 2009, 9:59

    Feines Motiv schön abgelichtet.

    Gruß Dieter
  • André Reinders 26. März 2009, 7:35

    Ein toller Blickwinkel, sieht gut aus!!!

    GLG

    André
  • Wulf von Graefe 26. März 2009, 3:46

    Das schmucke Glaubensschlößchen hast Du wirklich sehr eindrucksvoll "in Szene gesetzt"!
    lg Wulf
  • Andreas Kögler 26. März 2009, 1:57

    Wenn ..., ja wenn die Sonne scheint , dann gibts auch viele schöne Kontraste - und diese kommen hier gut rüber !
    gruß andreas
  • HUM 25. März 2009, 22:25

    Ja, nur schade, dass doch noch 2 Bäumchen im Blickfeld stehen. Sonst sehr schöne Lichtstimmung.

    HG Uwe
  • Barbara Leeb 25. März 2009, 22:00

    Schön wie das Abendlicht durchleuchtet. Die Kirche erinnert mich an Petersburg. lg Barbara
  • Maria João Arcanjo 25. März 2009, 21:29

    very beautiful light!
    Beijinhos
    MJ
  • Jürgen Gräfe 25. März 2009, 20:56

    Ein sehr schöner Durchblick!
    lG
    Jürgen
  • Gunter Redlin 25. März 2009, 20:53

    Wunderschön. Perfekter Bildaufbau. LG Gunter
  • ...klee 25. März 2009, 20:46

    Stimmt - das ist ein schöner Durchblick, mir gefällt auch, dass die Bäume links fast ebenso golden leuchten wie die Kuppel.
    ...klee
  • Allegrina 25. März 2009, 20:13

    Oh, das sieht aber edel aus, und mit dem fehlenden Blattwerk hast Du wirklich recht. Gut so!
    LG Ruth
  • Daniel Nimmervoll 25. März 2009, 19:57

    Schönes Foto.
    Gefällt mir.

    Lg
    Daniel
  • Udo Hammer 25. März 2009, 19:42

    Klasse Foto, schöner Bildaufbau!!!
    LG Udo
  • Reinhold Müller 25. März 2009, 19:25

    Ja, nur ohne die Blätter kann man sie so gut sehen.
    LG Reinhold

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaften
Klicks 1745
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1