Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
621 6

Urlaubsknipser


Free Mitglied, Frankfurt

Durchblick

Ein weiteres Bild meiner Tour durch die Coyote Buttes South im Vermillion Cliffs NM. Diese interessanten dunkelbraunen Steinplatten haben ich ansonsten im ganzen Park nicht mehr entdeckt.
Aber ich habe es mittlerweile aufgegeben mir über die Entstehung der einzelnen Gesteinsformen, -farben, oder -beschaffenheiten meine Gedanken zu machen. Den irgendwie stößt man ja im Südwesten der USA alle paar Meter wieder auf etwas Neues, was man sonst noch nie gesehen hat....

Aufgenommen am 03.06.2007 mit Nikon D70s und Tamron 2.8 /28-75mm

Kommentare 6