Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
96 4

Susanne Reda


Basic Mitglied, Düsseldorf

Durchblick

Eine Galerie in Leverkusen

Kommentare 4

  • Max Meteor 2. November 2014, 19:21

    Schönes Foto. Die Linien laufen gerade so, das das Bild interessant wird. Mir fehlt z.B. das Talent harmonische Linien in einem Motiv zu finden. Mir wurde gesagt, dies koennte an der nicht erlernten Fähigkeit zum Zeichnen liegen - hab ich selten gemacht, kann ich nicht. Kannst du malen bzw. hast du gemalt? Wuerde mich interessieren ob da was dran ist. Gruss
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 30. Oktober 2014, 16:10

    . . . auch wenn die architektonische Darstellung zunächst etwas verwirrend erscheinen mag, so entfaltet sie doch ihren besonderen Reiz durch die unterschiedlichen Helligkeitsstufen, die das Bild dynamisch werden lassen,
    Gruß Vati
  • Susanne Reda 20. Oktober 2014, 21:18

    Lieben Dank für die Begrüßung, die vielen Tipps und das Anbieten Eurer Hilfe :-)
    Gruß Susanne
  • aeschlih 19. Oktober 2014, 22:28


    Willkommen bei uns in der fc!
    Ein gelungener Durchblick, schwarz/weiss eine gute Wahl!

    Solltest Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung haben, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    oder
    Hier findest du Anregungen wie du deine Bilder verbessern kannst:
    http://fotoschule.fotocommunity.de
    Wenn du weitere Fragen hast kann dir dieser Link bestimmt weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    aeschlih

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 96
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 15.0 mm
ISO 200