Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sei Borg (Gerhard)


Free Mitglied, Grasbrunn bei München

Durchblick

Canon G1 - 150mm - P - 1/250 - 4.0 -
Waschbär im Wildpark Poing bei München. Dem Gesichtsausdruck nach gefällt´s ihm dort wohl nicht besonders.

Kommentare 7

  • Nn Nn 28. Juni 2001, 13:55

    Der sieht richtig traurig aus, "hinter
    Gitter".

    Gruß Dirk


  • Martin Schmitt 28. Juni 2001, 11:44

    Scheußlich schöner Anblick, gut gesehen.
  • Sei Borg (Gerhard) 28. Juni 2001, 11:33

    Hallo Heinz!
    Den Zaun unschärfer zu machen hätte auch die Nase geunschärft, weil er sie durchgesteckt hat (sieht man an den Barthaaren).
    Ansonsten Danke und Gruß
    Gerhard
  • JOchen G. 28. Juni 2001, 11:15

    Schönes Motiv, durchschnittlich realisiert. Aber nix besonderes für den Fundus.
    Contra.
  • Heinz Markytan 28. Juni 2001, 9:16

    Der Maschendrahtzaun könnte für meinen Geschmack etwas unschärfer sein und dafür der Waschbär als Ganzes schärfer. Versuch mal mit der Tiefenschärfe herumzuspielen. Trotzdem ein gelungenes Foto.
  • Simeon Todorov 28. Juni 2001, 9:15

    Erschueterndes Foto, ich haette es "Hiter Giter" genannt, dieser Blick spricht genau fuer Gefangenschaft und Sehensucht nach Freiheit
    Gruss Simeon
  • Stefanie Herzer 28. Juni 2001, 8:18

    Bezauberndes Foto, gefaellt mir ausgesprochen gut!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz