Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Hertwig


Free Mitglied, Hamburg

Durchblick

Habe diese aufnahme in Kühlungsborn gemacht.
Die alten Fenster und das Meer hatten es mir angetan.

Kommentare 17

  • DaSchn 12. April 2012, 22:56

    Tolle Schnitt und klasse Farben. Ich würde sogar hergehen und alles außer den Fenstern schwarz machen und die Details fallen lassen.
  • schnick-schnack 8. März 2010, 20:28

    sehr schön, kann ich verstehen, dass die fenster und der ausblick es dir angetan haben ... lg., claudia
  • Ingo Höppner 21. Januar 2010, 1:51

    Was für eine klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut!!!!
    LG Ingo
  • Kristin Schultz 11. Januar 2010, 12:53

    Die Blumen kriegste wieder! Ich mag von Deinen Bildern dieses besonders; durch diese etwas sakral wirkenden Fenster wirkt es auf mich wie eine fast religiöse Huldigung an die Natur, um es mal etwas überhöht auszudrücken - schön ruhig jedenfalls. Und die Spiegelung - wenn sie einen denn stören sollte - könnte man ja noch entfernen.
  • SINA 5. Januar 2010, 11:06

    Danke für Dein Gefallen an meinem Wasserbild.....und für s senden des tollen spritzigen Getränks ....

    es ist genauso super fotografiert wie Dieses Foto
    jedes in seiner Art...

    gefällt mir gut ....

    LG.Kristine
  • woman in (e)motion 8. Dezember 2009, 19:10

    Ein schöner Ausblick...
    Super Arbeit!
    lg
    Jackie
  • Petra Schiller 7. Dezember 2009, 17:04

    ... oder blick in die freiheit, das meer .... hat was, lg petra
  • Angies Fotowelt 2. Oktober 2009, 22:14

    Klasse Sicht! Gefällt mir!
    LG Angie
  • SannieSH 27. September 2009, 20:28

    Wirklich ein sehr schönes Foto. Mir gefällt die Idee und die Umsetzung.
  • Brigitte Jach 27. September 2009, 11:17

    ... ja, davon kann man angetan sein. Eine sehr schöne Bildgestaltung.

    Bei der Spiegelung dachte ich an Wölkchen ...

    Sehnsucht
    Sehnsucht
    Brigitte Jach


    gruss am sonntag
    von brigitte
  • Ulrike N. 13. September 2009, 15:16

    Das hat was..
    LG Ulli
  • Nalleé 12. September 2009, 15:52

    Sehr schöne Idee auch die Umsetztung find ich gelungen. Spiegelung hin oder her...LG
  • Makrograf 8. September 2009, 21:13

    die Fenster als Schablone mit Sicht auf's Meer... gut Idee
  • al1912 7. September 2009, 19:47

    Finde ich ganz klasse!!! Und die Spiegelung fällt nur auf, wenn man gaaaanz genau schaut.

    LG, Anja
  • my impressions 3. September 2009, 16:46

    mag ich sehr.
    glg monika

Informationen

Sektion
Klicks 1.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz