Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

durchblick

ohne duchblick wird´s schwer.

Kommentare 19

  • Tuny Hilger 5. November 2007, 12:40

    herrlich gestaltet;weckt die phantasie.
  • Lydia S. 3. November 2007, 18:27

    STimmt.... schön mit dem Zweiglein auf der rauen Steinmauer... das sagt mir: Leben ist überall möglich... auch auf steinhartem Untergrund... ;-) - man muss nur sehen, dass man den Halt nicht verliert.
    lg.
    lydia
  • Wolfgang P94 3. November 2007, 13:20

    Schön, da geht bei mir gleich die Phantasie auf Reisen....!
    LG
    Wolfgang
  • El Greco 3. November 2007, 0:23

    Serh schöner Durchblick, tolle Perspektive und Wolkenformation!
    LG, el.
  • CrazyHorse 2. November 2007, 21:19

    Guter Blickwinkel und klug gewählter Bildauschnitt. Gefällt mir sehr gut.
  • Rainer Switala 2. November 2007, 20:30

    ein gewaltiger durchblick
    das alte gemäuer bietet einen schönen kontrast zur wetterstimung
    gruß rainer
  • sibon 2. November 2007, 20:02

    Klasse!!!
    Der fast eiförmige Durchblick und die greifbar deutlichen Strukturen im Vordergrund faszinieren mich.
    LG Sigi
  • Inge Ha. 2. November 2007, 19:53

    Feiner Blickwinkel und die Bea mit der gut heraus gearbeiteten
    Struktur der Steine gefällt mir ausgezeichnet! :o)
    LG Inge
  • Stefan Neuner 2. November 2007, 19:45

    Wunderbarer Bildaufbau...Mag ich...
    lg stefan
  • Marco Schweier 2. November 2007, 17:41

    Am besten gefällt mir hier das herbstliche Pflänzchen oben links. Das bringt ein warme Farben ins sonst eher dramatische Bild.
    Gruss Marco
  • Harry Käufler 2. November 2007, 15:54

    Super , Gestaltung u. Bearbeitung
    - gefällt mir sehr gut -
    LG
    Harry
  • Cora Hübner 2. November 2007, 14:35

    Gefällt mir auch sehr, Reinhold! Einen schönen Standpunkt hast Du Dir hier gesucht, um einen Einblick in diesen verwilderten Burghof zu zeigen. Dazu passend auch die dramatische Wolkenstimmung - gefällt mir.

    LG, Cora
  • Bettina Pilch 2. November 2007, 13:38

    Super Bearbeitung, wirkt sehr düster!
  • InStylePhoto 2. November 2007, 13:02

    Tolles Bild und super bearbeitet gefällt mir sehr.
    Lg. Carol
  • Dr.Wuttke 2. November 2007, 10:58

    diesen mystischen Blick durch diese Burgruine (?) erinnert mich an einen Film ... diese düstere Wirkung ist genial festgehalten. Der Durchbkick läßt obendrein viel Spielraum für seine eigenen Gedanken ... gefällt mir.

    LG Bernd