583 10

Ralf Patela


Premium (Complete), Westeregeln

Kommentare 10

  • Nix NEX 29. Juli 2011, 18:21

    Aus dieser Position vom Ostufer hab ich es auch schon abgelichtet, macht eben immer was her diese Architektur.

    VG, Bernd
  • Martin - Hammer 16. Januar 2009, 16:27

    Also ich blicke nicht durch. Brücke und Wasser und sowas wie Sieb, oder was immer das sein soll kann ich erkennen. Danach erkenne ich nichts mehr. Es ist auf jeden Fall ein interessantes Bild. Ach ja, wenn die Fließrichtung des Wassers nach rechts, oder links geht, dann läßt meine Fantasie noch ein paar Spekulationen zu
    LG Martin
  • Jürgen Becker 16. Januar 2009, 7:47

    Das ist ja mal ein Motiv. Finde die goldene Mitte wäre gerade richtig und als Fotorätsel nur von den Kennern zu lösen ...
    Saugute Archithektur+++

    Liebe Grüße Jürgen
  • Ralf Patela 16. Januar 2009, 7:04

    @ Foto-Vomue:ich wollte Euch eine Chance lassen es zu erkennen.
    Gruß Ralf
  • Foto- Vomue 15. Januar 2009, 23:10

    So wäre mein Schnitt gewesen, wie gesagt, so wäre es wenn es mein Foto wär.

    Gruß Vomue, ehemaliger Brückenkonstrukteur
  • Axel Wesche 15. Januar 2009, 23:03

    sieht ja echt klasse aus, ich glaube Vomue hat aber recht, trotzdem stark
    lg Axel
  • Klaus Degen 15. Januar 2009, 22:39

    Das kann man so nur von der Hohenwarter Seite aus sehen. Hätte sich wirklich gut als Bilderrätsel geeignet....

    lg Klaus
  • DT-Fotografie 15. Januar 2009, 22:14

    Das sieht ja STARK aus, wäre als Rätsel bestimmt nicht einfach zu lösen.
    Klasse Bild.

    lg Detlef
  • Thomas Agit 15. Januar 2009, 21:09

    Und ich hätte ein Rätsel draus gemacht. Was ist das denn überhaupt?
  • Foto- Vomue 15. Januar 2009, 21:01

    Sauberes Foto, ich hätte es noch knapper geschnitten. Gruß Vomue

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von