Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monro Monika Rohlmann


Pro Mitglied, Kempten

Durchblick

für die neue Woche :-)))

Canon EOS 40D, 59mm, F/10 , 1/1000, Iso 200

Kommentare 16

  • Petra-Maria Oechsner 14. November 2011, 22:15

    mit diesem guten stück sieht man den himmel garantiert immer blau...:-))
    klasse idee, mit deiner freistellung, moni..:-)
    lg petra
  • t.schmidt1896 14. November 2011, 20:34

    Gute Bildidee und gut umgesetzt
    VG Thomas
  • Artepart 14. November 2011, 18:45

    Witzige Idee, klasse bearbeitet.
    vG petra
  • MacMaus 14. November 2011, 18:38

    ;-))) eine echte *MonroBrille*... die wilöl ich auch haben, aber nicht zum alles Blaumachen, sondern eine die Alles gleich freundlich macht... OK, ich weis das ist nicht dein Beruf, aber schick finde ich das Bild auf jeden fall.
    Tschüßken mit besten Grüßen
    :-)) Gaby
  • Roland G-H 14. November 2011, 16:02

    den sollte man NIE verlieren,
    lg
    roland
  • Günter K. 14. November 2011, 11:40

    eine blaue montagsbrille...., oder für jemanden, der in einer blauen welt träumt und lebt. aber eher für einen groß geratenen menschen gedacht.
    lg günter
  • - Elke K - 14. November 2011, 10:54

    Eine Brille, die aus dem Rahmen fällt,
    gut gemacht !
    LG Elke
  • AliceWonderland 14. November 2011, 10:48

    Kann ich gebrauchen, obwohl ich rorarote Gläser momentan besser gebrauchen könnte :-)
    Schön scharf und gut freigestellt.
    LG Alice
  • Eva-Maria Nehring 14. November 2011, 10:30

    Oh ja,
    den sollte man immer behalten.
    Das logo...
    :-)
    gut gewählt,
    liebe Moni
    LG Eva
  • Wolfgang Kohl 14. November 2011, 10:03

    ... was Optiker können, können eben nur diese ... schön dieses, früher hatte praktisch jede Zunft "ihr" Zeichen an bzw. über der Tür hängen, was ist davon noch geblieben, eigentlich schade ... vor allem für die Fotografierer ...?
    vgw.
  • Juergen Tailor 14. November 2011, 9:18

    feine Idee, man hat dann immer blauen Himmel! ;-)
    LG Jürgen
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 14. November 2011, 8:56

    in jeder Hinsicht oroginell
    vor allem in der Präsentation

    LG
    Stefan
  • Fritz Eichmann 14. November 2011, 8:49

    hoffentlich...monie
    wirkt sehr plakativ auf mich
    tolles motiv..tolle Bea
    lg. fritz
  • JoWa 14. November 2011, 8:25

    die sonne scheint, da kommt deine getönte " durchblickerbrille " gerade recht...
    wie schon walter schreibt: super freistellung und das logo ist für mich das i-tüpferl
    schöne woche - josef
  • wasanico 14. November 2011, 8:21

    eine geniale Freistellung....und dein Logo ist ein zusätzlicher Hingucker....so passend für diese Brille der Marke MONRO!
    LG und einen nette Woche
    Walter