Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Durchblick...

habe ich leider nur mit meiner Brille.

gestern bei einem schönem Nachmittag mit Muna-pics
im Leipziger Clara Zetkin Park


Was lustisches ;o)

Kommentare 14

  • Doreen Böhnke 1. Juni 2005, 21:05

    Klasse Idee. Hast Du toll umgesetzt.
    Das Problem kenn ich, mir fehlt auch oft der Durchblick - die Brille
    :-)
    LG
    doreen
  • Rene Mattner 1. Juni 2005, 14:06

    arme Sau! Wirklich so blind?
    Sehr gute Idee. Schade, dasz der Bügel rechts nicht deutlicher ist.

    ;-)
  • Claus-Dieter Jahn 30. Mai 2005, 22:06

    Durch die Brille geschaut,klasse Idee.
    Ich hab das Problem aus der Nähe.
    Gruß Cl.-D.
  • Maci- der Bär 30. Mai 2005, 21:59

    Schöne Idee, schließe mich Thomas an.
    Kann leider selbst immer seltener auf die Brille verzichten. Trotzdem gibts viele, die so eitel sind....
    Wieder ein sehr plakatives Foto von dir.
  • Diana J 30. Mai 2005, 17:00

    Gefällt mir.
    Leider geht´s mir ohne Brille auch so, was mir jetzt immer mal Schwierigkeiten beim Scharfstellen bereitet
    :-(

    LG, Di
  • C. Seidel 30. Mai 2005, 14:38

    na das ist ja mal cool, Idee und Umsetzung perfekt
  • Trautel R. 30. Mai 2005, 13:40

    perfekte idee und eine gute umsetzung.
    ich hoffe, dass es diesmal mit unserer fahrt nach leipzig klappt.
    lg trautel
  • Niviarsiaq S. 30. Mai 2005, 13:00

    :-) ich mags!
  • -Thomas- 30. Mai 2005, 12:31

    Nicht-Brillis können sich oft gar nicht vorstellen, wie es ist nicht allzu viel zu sehen. Die Idee find ich Klasse, da könnte man was daraus machen. Ist schon erstaunlich, was so ne Brille kann. :-)
    Thomas
  • Klaus al pronto 30. Mai 2005, 10:44

    schöner Gag ist das.....
    kann ich mir auch formatfüllender und im Unschärfebereich s/w gut vorstellen....:-)))
    vg klaus
  • Mirko Seidel 30. Mai 2005, 10:44

    Mario, der Stärke nach ist es meine Brille...
    ich habe mich da voll auf den Autofokus verlassen ;o)
  • Alina Sickert 30. Mai 2005, 10:36

    Idee schön! aber ich hättd a noch was zuzufügen, kommt per QM.
    GLG
  • Der Erik 30. Mai 2005, 10:36

    wirklich ne gute Idee.
    Gefällt mir

    Viele Grüße
    Erik
  • Muna-pics 30. Mai 2005, 10:34

    Interessant gemacht! Gute Idee... vor allem, wenn du deine Brille vor dich hältst und auf gut Glück zielst... hast ja nütscht gesehen ;o)
    GLG Mulle