Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael ™


Free Mitglied, Kreuth

Durchblick...

Titel auf Vorschlag von Lisa W. geändert. Dankeschön.

Kommentare 12

  • Gustav L. 27. August 2004, 22:49

    ein faszinierendes Bild! s/w ist hier genau richtig.

    viele Grüße von Gustav
  • Piet M. 25. August 2004, 21:28

    Klasse!!

    s/w kommt sehr gut.

    LG Piet
  • Angelika Enders 25. August 2004, 19:25

    hi micha.... :o),
    das ist dir ein guter exakter bildaufbau aufbau gelungen......... ich nehme an, dass es sich um brückenpfeiler handelt.....oder?.......witzig finde ich, dass mittendrin holzstabel deponiert werden.....vielleicht sollten sie aber nur vor dem regen geschützt werden damit sie nicht nass werden....
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Günther Weber 24. August 2004, 22:28

    Klasse s/w-Bild! Ohne Holzhaufen könnte es auch schon fast langweilig wirken.
  • DerBlackwoody 24. August 2004, 14:39

    Hallo Michael,
    ich hätte den Holzhaufen auch nicht weggeräumt.
    Gruß Bernd
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 24. August 2004, 14:22

    perfekt in der Gestaltung und in der Präsentation...großes Kompliment!!

    Gruss Wolfgang
  • Michael ™ 24. August 2004, 14:05

    @all, vielen Dank!
    @Bernd, der Holzhaufen stand mitten drin..., war mir zu mühselig ihn wegzuräumen :-)
  • Silke Schäfer-Riedel 24. August 2004, 9:09

    Ich mag diese Fluchtpunktsachen sehr, ist ne tolle Perspektive und die Schärfentiefe ist top. :-)

    LG Silke
  • DerBlackwoody 24. August 2004, 9:01

    Hallo Michael,
    ein schönes Motiv,welches sicherlich in S / W bestens herauskommt.Habe ich m Ende der Perspektive richtigerweise einen Holzstapel gesehen?
    Gruß Bernd
  • RA K 24. August 2004, 5:58

    klasse symmetrie und schärfentiefe
    gr
  • Lisa W. 24. August 2004, 0:07

    Hallo Michael,
    eine tolle Perspektive und ein starkes Motiv,
    gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,Lisa
    Wie wäre es mit : Durchblick ?
  • Th. Wieland 23. August 2004, 23:00

    tolles Foto, bin beeindruckt!
    - Perspektive, Schärfe, ... einfach gut
    vg Thomas