Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

Durchblick

Da ich mit der Bearbeitung meiner Urlaubsfotos nicht nachkomme, hier mal wieder etwas aus des Marodeurs liebster Motivkiste......

Kommentare 7

  • Nora F. 4. September 2007, 23:16

    schade um das schöne jugendstilfenster. schöner blick :-)))

    lg, nora
  • Klaus Kieslich 31. August 2007, 0:40

    Eine prima Aufnahme....es ist ein Jammer um dieses schöne Fenster !
    Gruß Klaus
  • Sebastian Müller from Berlin 30. August 2007, 22:46

    Ich glaube diesen Ort zu kennen ! ;-)
    Find ick jut !

    Gruß Basti
  • Biggi Riegert 30. August 2007, 22:37

    Matthias, ich finde es ist eine gelungene Komposition. Die marode Kunst verbunden mit der Natur, mir gefällt es.
    lg biggi
  • Ralph G aus P 30. August 2007, 20:45

    Ich saß jetzt eine ganze Weile vor dem Foto und überlegte warum es mir spontan nicht gefallen wollte. Ich liebe dieses Jugendstilfenster sehr, aber bei dieser Interpretation ist mir einfach zuviel drauf. Der Kontrast zum Ziegelrot bringt einen Kontrast rein, der den Blick automatisch auf das Ziegelrot richtet, das aber nichts spannendes zu bieten hat. Zudem wächst der Baum etwas unvorteilhaft aus dem Türmchen und oben wirkt das Bild abgeschnitten (ich weiß schon, daß man abschneiden muß, aber wenn der Baumwipfel noch mit drauf gewesen wäre, wäre es schöner). Sorry für die harte Kritik, ich hoffe du nimmst es nicht krumm.
    Viele Grüße, Ralph
  • tolbiacum 30. August 2007, 19:20

    tolle aufnahme - gut gelungen
    lg elmar
  • Frank aus Spandau 30. August 2007, 18:25

    Klasse Foto, super Arbeit, interessant ist, dass der Hintergrund auch so schön scharf ist !

    vg Frank