Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuela Schmelter


Free Mitglied, Langenfeld

Durchblick

Das Foto wurde im September 2003 mit der Qasio QV-5700 erstellt.

Kommentare 11

  • Monika Spatz 28. Januar 2004, 3:12

    nett in Szene gesetzt, mir gefällts,
    lgr. Moni
  • Zwecke 28. Januar 2004, 0:50

    Das Motiv selber ist wunderbar gekonnt wiedergegeben, in Farbe Schärfe. Beim Rahmen muß ich der Susanne beistimmen. Ich bin eh kein Freund von Rahmen, das hast Du sicherlich schon bemerkt.
    Jedenfalls steht die Arbeit in keinem Verhältnis zum Nutzen bei der Umrahmung :-)
    MfG Horst
  • Monika Und Peter Engels 27. Januar 2004, 17:50

    Das kleine Blümchen gekonnt in Szene gesetzt.
    Gruß Monika
  • Rita Köhler 27. Januar 2004, 16:18

    Sehr schöne Bildbearbeitung!
    lieber Gruß Rita
  • Susanne I. 27. Januar 2004, 9:11

    Hallo Manuela.....ein schönes Sonnenblumenbild....die nicht so harte Schärfe paßt wirklich gut......
    Ich denke Du möchtest auch wissen wenn jemandem etwas nicht so zusagt: der Rahmen trifft nich so meinen Geschmak, er ist mir einfach zu wuchtig und nimmt zu viel Raum ein in Bezug auf die Gesamtgröße des Bildes.
    lg Susanne
  • Manuela Schmelter 27. Januar 2004, 6:53

    @all
    Vielen Dank für diese aufmunternden Anmerkungen ! Schön, daß es gefällt. :o)

    @Regina
    Ich arbeite u.a. mit Photo-Shop Elements 2.0. Habe einen Rahmen um das Bild gezogen und den Filter "Schwingungen" benutzt. Dabei gibt es viele verschiedene Einstellungs-Möglichkeiten ... hat dadurch auch ziemlich lange gedauert, bis ich das für mich richtige Ergebnis gefunden habe. :o)

    LG Manuela
  • Verena Werth 26. Januar 2004, 23:26

    Ein sehr farbenfroher Durchblick,DANKE,das baut meine Stimmung in diesen düsteren Tagen wieder auf,
    lg Verena
  • Mirjam H. 26. Januar 2004, 22:47

    Das hast du also gemacht und konntest nicht tippeln...*fg*

    Interessanter Rahmen, wirklich tolle Idee. Ein bißchen Sommer mitten im Winter! Hervorragend!

    LG Mirjam
  • Regina D-Tiedemann 26. Januar 2004, 22:41

    Sieht klasse aus!!! Wie macht man sowas?? LG Regina
  • Susanne Vopel 26. Januar 2004, 22:12

    Irgendwie finde ich die Bearbeitung "pfiffig" - das ist mal ganz was anderes. Das farbenfrohe Bild gefällt mir :-)

    Liebe Grüße, Susanne
  • Trautel R. 26. Januar 2004, 22:04

    Super Manuela, damals hast Du auch schon fotografiert?
    Hurra, ich bin die Erste.
    LG Trautel