Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M. Schwab


Free Mitglied, Stuttgart

Durchblick

Ausschnitt der Fensterfront der Staatsgalerie in Stuttgart, 3x gespiegelt.

Alexandra, vielen Dank für Deine Anmerkung. Hier das Bild nochmal ohne den Balken.

Kommentare 6

  • Medy L. 19. März 2006, 13:06

    cool......sieht echt klasse aus.auch mir gefällt es ohne den balken besser.......
    lg.....medy
  • Bi Di 19. März 2006, 8:32

    Schön gemacht.... erinnert mich an den Blick durch ein Kaleidoskop! (und die fand ich als Kind schon stark!)

    LG
    Bi
  • Daniel Run 19. März 2006, 7:24

    Gut gemacht Spiegelmeister, wieder einmal warst du schneller. Ich bin am eypirentieren mit meinem Spiegelkabinet.
    LG Dan
  • Melanie Malsch 19. März 2006, 1:11

    der weisse Balken ... die Form von den Fenstern ... das sieht aus wie "IX"
  • Sigrid W 18. März 2006, 17:11

    Das ist gut. Ohne Erklärung wäre ich nicht drauf gekommen. Gefällt mir. LG Sigrid
  • Melanie Malsch 18. März 2006, 16:19

    holla ... sehr schön :-)

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz