Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LiliaDederer


Free Mitglied, osnabrück

Kommentare 4

  • LiliaDederer 10. Februar 2009, 19:41

    die serie kenn ich gar nicht ^^
  • Briba 3. Februar 2009, 12:25

    ja, dachte mir wohl, dass du nicht eine "erstickungsszene" machen wolltest. aber ein betrachter sieht ja nur das bild, kennt keine intention oder geschichte. :-)
    lg brigitte
  • LiliaDederer 1. Februar 2009, 22:18

    ui wie lieb dankeschön .. aber die folie war nciht um das gesicht .. die lag da ganz ganz leicht drauf....
    meine süße hat schon genug luft bekommen :)
    aber danke
  • Briba 1. Februar 2009, 22:17

    es sieht klasse aus und qualitativ sehr schön. aber ich wäre vorsichtig mit solchen motiven. ich persönlich empfinde größtes unbehagen. nimm die folie vom gesicht, und ich fühle mich wohler hiermit. :-)
    lg brigitte