Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

Durchblick .....

... in die Herrenhäuser Gärten, von der, vor ein paar Tagen eröffneten Niki de Saint Phalle - Grotte.
Ein Erlebnis der besonderen Art. Ein tolles Motiv.... die Grotte :-))

Kommentare 13

  • Gabriele Willig 16. April 2003, 19:13

    Einen kurzen Blick auf diese Aufnahme hatte ich schon geworfen, Lene, aber durch Deine Schilderungen neulich während unseres Ausfluges wirkt diese Aufnahme nun noch interessanter und ungewöhnlicher auf mich.
    Gruß, Gab.y
  • Manfred Bartels 13. April 2003, 19:16

    Da will ich auch noch mal hin.
    Gut gesehen.
    Gruß Manfred
  • Horst Helfrich 13. April 2003, 11:26

    Die Lene hat ein Auge für das Besondere. Und sie belässt es nicht dabei, sondern setzt es gekonnt Bilder um.
    Liebe Grüße, Horst
  • Caroline B. 12. April 2003, 11:23

    Gut gesehen und realisiert.......!!
    Gefällt mir sehr!
    :-)
    lg
    c.
  • Petra Dindas 12. April 2003, 10:24

    .. macht neidisch Dein Bild... auf diese Fotomöglichkeit... klasse Aufnahme!
    gruß d'rose
  • Anke K. 12. April 2003, 8:25

    Du präsentiert uns hier ein sicher lohnenswertes Ausflugsziell!
    Schöne Aussicht!
    Grüße.. Anke
  • Willi Wissner 12. April 2003, 3:27

    Nicht schlecht, der Titel hat´s getroffen!
    Gruß Willi
  • Elke Czellnik 11. April 2003, 22:27

    ein bisschen verwirrend :-)
    jedoch ein schönes Mosaik
    intetressante Aufnahme
    vG elc
  • Wolfgang T. 11. April 2003, 20:18

    EIn tolles Puzzle hast du da abgelichtet.
    W.
  • Hildegard S. 11. April 2003, 20:13

    Prima :-)
  • Lene Busch 11. April 2003, 20:12

    @ Greta... ja klar Massen :-)) wer weiss ob ich nochmal so viel *Platz* dort habe....
    @ Georg... ich hatte vor, den *Durchblick* zu betonen, das Draussen zu sehen. Aber Du hast schon Recht... ich wünschte ich hätte es auch nochmal *andersrum* :-))
    Lene
  • Georg Köves 11. April 2003, 20:09

    originales Motiv , sehr gut gesehen.
    Die Schärfe hätte ich umgekehrt gezetzt.
    LG
    Georg
  • Hildegard S. 11. April 2003, 20:09

    Hallo Lene,
    auf deinem Foto muss man sich erst einmal zurechtfinden :-))
    Das Motiv sieht sehr vielversprechend aus...ich würde die Grotte auch gern mal besuchen. Hast du noch mehr Fotos von dort?
    Liebe Grüße,
    Greta