Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Durchblick...

in den Innenhof von Schloss Mariakirchen

Kommentare 28

  • zwei H 12. Mai 2008, 9:14

    einladend
    zwei H
  • Zdenek Baranek 12. Mai 2008, 9:09

    Wieder ein klasse Blick durch..LG Zdenek
  • Roland A. 6. Mai 2008, 22:03

    Da ist die HDR Technik ,ganz diskret eingesetzt, ein wahrer Helfer. Den Einsatz kann man auf Anhieb nicht erkennen. Und das ist das gar nicht so Einfache.
    VG;Roland
  • Lady Durchblick 6. Mai 2008, 18:17

    @Trautel.... dann muss ich doch noch etwas feilen am HDR... denn diesen Durchblick hab ich mit HDR gemacht... wegen den extremen Lichtverhältnissen... bei einer normalen Aufnahme... wäre es am Eingang total dunkel gewesen...
    vg Ingrid
  • Trautel R. 6. Mai 2008, 11:21

    ich mag deine durchblickmotive. ich hoffe, ihr habt dort auch bei schönbstem wetter gesessen?
    lg trautel
    ps.: bald vergessen, am eingang könntest du versuchen selektiv etwas aufzuhellen.
  • Christine L 6. Mai 2008, 6:51

    oh da möchte ich auch was essen....:-)
    ciao
    christine
  • Olaf Herrig 5. Mai 2008, 23:09

    Hast wieder ein sehr schönes Motiv gefunden!
    LG, Olaf.
  • Gerhard Burger 5. Mai 2008, 21:25

    Ich liebe Deine Durchblickbilder. Wieder einmal ein tolles Bild.
    LG Gerhard
  • Adalbert Zwirchmayr 5. Mai 2008, 20:56

    Ich finde es auch Prima! LG Adalbert
  • Rolf Bringezu 5. Mai 2008, 20:55

    Da kann man bestimmt in geschichtsträchtiger Umgebung sehr gemütlich sitzen und seinen Kaffee genießen.

    VG ROlf
  • Gerhard Riedl RGPhoto 5. Mai 2008, 20:44

    Oooh seit langen wieder einmal eine Aufnahme Deiner ganz persönlichen Spezialität. Es ist übrigens typisch das beim ersten erscheinen einiger Sonnenstrahlen sofort wieder zum Schutz vor diesen die Sonnenschirme ausgepackt werden anstatt die wärmenden Strahlen pur zu geniesen.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • M³ Mückenmüller 5. Mai 2008, 20:43

    Bei schönstem Wetter ein angenehmes Plätzchen!!
    gruss, matthias
  • Klaus-H. 5. Mai 2008, 20:29

    Wieder mal ein klasse Durchblick, und Schlösser und Burgen, aber auch Biergärten mag ich sowieso
    LG Klaus
  • Nora F. 5. Mai 2008, 19:39

    typisch... dein durchblick - klasse!
    da würde ich mich auch gerne hinsetzen ;-))
    lg, nora
  • Erich Martinek 5. Mai 2008, 19:00

    Ja, es wurde mal wieder Zeit für einen DURCHBLICK !
    Und dieser gefällt mir sehr.
    Vom Schatten ins Licht .... sehr schön.
    Farben und Schärfe perfekt.
    LG Erich