Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin H


Free Mitglied, Fröndenberg

Durchblick

Ich bin immer auf der Suche nach ihm, wenn ich im Schmetterlingshaus in Hamm bin, aber leider bekomme ich ihn nur höchst selten zu Gesicht.

Leider ist die Aufnahme nicht ganz so geworden, wie ich es mir gewünscht hätte, aber ich zeige sie Euch dennoch, weil ich diesen Schmetterling so faszinierend finde.

Glasflügelfalter
- Greta morgane -

Aufnahme vom 01.04.2014

Kommentare 6

  • Pusteblume.. 2. Mai 2014, 14:31

    Einfach wunderschön ich hatte leider noch nie das Glück ihn zu sehen du hast ihn fantastisch abgelichtet ! Gefällt mir sehr tolle Farben und super Schärfe !
    Ganz liebe Grüße Iris
  • Elizabeth E. 26. April 2014, 18:33

    So faszinierend kann nur die Natur sein!
    Klasse Aufnahme!
    Lieben Gruß Liza
  • Andreas14057 25. April 2014, 13:57

    Ist doch eine feine Aufnahme, nur die unscharfen, leicht überstrahlten Stengel die rechts nach vorne ranken stören ein wenig. Ein wirklich faszinierender halbgläserner Schmetterling!
    LG Andreas
  • Clemens Kuytz 25. April 2014, 12:47

    herrlicher Falter...hoffentlich will da nicht mal ein kleineres Insekt durch die "Fenster" fliegen. :-)) KLASSE Makro
    lg clem
  • Jockel-Zwockel 25. April 2014, 11:29

    WOW das gefällt mir sehr sehr gut *zwinker* haste echt prima erwischt!!

    LG Jockel
  • Ulrich Schwenk (AC) 25. April 2014, 11:27

    Der Falter in Kombination mit der farbigen Blüte gibt eine sehr schöne Kombination.
    Viele Grüße
    Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlingshaus
Klicks 147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 2000