Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katharina Miehe


Free Mitglied, Hannover

Durchblick

Bei diesem Bild habe ich lange hin und her jongliert mit Tonwerten, Farbalance und vor allem mit dem Bildausschnitt. Bin nicht wirklich zufrieden...
Anmerkungen und konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht! Bin gespannt, was ihr meint...

Kommentare 8

  • xMandyx 4. Januar 2009, 14:33

    also ich finde es spitze :) große klasse und auch der baum passt klasse dazu :) super kathi :)
  • BerliNico 12. August 2008, 21:38

    stark!
    Ich wäre mit dem Ausschnitt sehr zufrieden, mich spricht er nämlich mehr als an.
    Vielleicht hätte ich einen dezenten Rahmen gewählt, der wirkungsvoll den Ausschnitt zur Geltung bringt.
    HG Nic.
  • Katharina Miehe 8. August 2008, 14:00

    Vielen dank, für eure netten Anmerkungen! Vielleicht ist das Bild ja doch einfach so wie es sein soll...:o)
  • pinkiii 7. August 2008, 12:56

    Das Bild ist dir prima gelungen, auch von den Farben her! Ich finde es sehr schön
    LG Kerstin
  • Frederick Mann 6. August 2008, 18:20


    very fine picture...
  • Brigitte Specht 6. August 2008, 15:41

    ..ich mag diese Farben nun einmal sehr, und deshalb gefällt mir auch Dein Bild so wie es ist...!
    L.G.Brigitte
  • zwei H 6. August 2008, 15:26

    Mir gefällt es so wie es ist

    zwei H
  • Jo Dohse 6. August 2008, 15:20


    Hallo Katharina,

    dieses Bild find ich wirklich klasse!!
    superstarke Farben...
    wauhh !!

    LG Jo

Informationen

Sektion
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten