Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Bambrowicz


Free Mitglied, Leer / Westoverledingen

Durchblick

durch das Schlosstor der Evenburg. Die Gunst des letzten sonnigen Wochenendes genutzt und mal wieder dort gewesen.
Sony Alpha 100 mit 17-35

Kommentare 4

  • KarinP 23. Februar 2008, 15:43

    eine Sichtweise, die anders ist und auch nicht perfekt sein muss! finde die Aufteilung sehr gut und die stürzenden Linien betonen das "draußen-stehen"
    LG Karin
  • Jens Mennenga 22. Februar 2008, 14:53

    Perfekt wäre es gewesen, wenn die beiden äußeren Gebäudeteile auch noch komplett in die Zaunbögen eingefasst wären. Aber man kann ja nicht alles haben.
    Ansonsten ein schönes Motiv.

    Gruß Jens
  • Alfred Wagener 21. Februar 2008, 19:10

    durch das gitter gesehen wirkt das schloß ganz anders irgendwie ungewohnt
    lg alfred
  • Marlis Meyer 21. Februar 2008, 17:16

    Guter Durchblick , das hast du gut auszirkuliert , sehr schön, lg. Marlis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz