Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
164 4

John Kirsch


Pro Mitglied, Hesperingen

Kommentare 4

  • And.rea 29. August 2005, 12:10

    hallo john - gefällt mir sehr gut - hätte ich auch als motiv gewählt......
    wirkt gut durch die "reduzierten" farben........
    grüsse andrea
  • John Kirsch 27. August 2005, 17:39

    @Armand es war in Knokke Flandern/Belgien und es geht hier um ein Wettbewerb "Thema" Pferde es sind über 200 verschiede Pferdemotiven auf der Promenade
    @Stephan der Tanker war woll ein Zufall habe das auch später erst gesehen,hast einen scharfen Blick muss ich feststellen
    danke für Eure nette Anmerkungen
    gruss vum John
  • Armand Wagner 26. August 2005, 9:24

    stimmt, ich hätte vielleicht unten nicht so doll abgeschnitten und nicht soviel weissen Rand..... aber ansonsten, tolle Schärfe und Motiv. Anhand der Zorrohüte könnte man denken, es wäre in Spanien ( ich weiss, Zorro war nicht in Spanien, sondern in Mexico oder so ) ...... aber anhand der Fahrräder denke ich, dass es an der Nordseeküste ist, Holland oder Belgien.
    E scheine b-jour aus dem Eisleck.
    Armand.
  • Marco Brück 25. August 2005, 23:24


    Gut gesehen , John !!!...tolles Durchsichtmotiv !!!

    LG
    Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz