Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Dormann


Pro Mitglied

Durchblick

Chobe Nationalpark 2012

Kommentare 1

  • Sonja Grunbauer 18. April 2013, 13:35

    der "durchblick" finde ich interessant, aber leider ist die Schaerfe nicht 100%. Bewegung? angst ;-) sieht so nah aus...ich glaube ich haette hier auch gezittert...anyway
    hoehere ISO auf jedenfall und blende 11+Verschlusszeit ± 600/800/1000 lg Sonja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 372
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400