1.266 3

ISi Brehmer


Premium (Basic), Hameln

Durchblick

27.07.2006..........22.42 Uhr MESZ
Canon EOS 350D..........Sigma 18 - 200 mm
Verschlusszeit: 5..........Blendenzahl: 5.6..........ISO: 100..........Brennweite: 125 mm
Hilfsmittel: Stapel Zeitungen (auf Fensterbank), Fensterrahmen

Mein Aus-(Durch-)blick aus meinem Hotelzimmer im 6.Stock des Hotels "Mercure" gegenüber des Bremer Hauptbahnhofs.

Feierabendbeschäftigung nach einem langen Arbeitstag.

Kommentare 3

  • Jasmin Jazz 29. Juli 2006, 22:12

    mir gefällt dieses hier auch besser.

    naja.. könnte man sich auch einen schöneren ausblick vorstellen aus einem hotelzimmer, aber für interessante photos ist er trotzdem gut!

    lg jazz
  • pg-Fotos 29. Juli 2006, 17:55

    ich denke, dieses ist beser. klasse belichtet. der aufwand mit den zeitungen hat sich gelohnt.
    ich würde oben und links das dunkle wegschneiden.
    meint
    peter :-)
  • Uwe Klemm 29. Juli 2006, 17:05

    Edel. Vorzügliche Farbigkeit, interessanter Bildschnitt. der Feierabend hat sich gelohnt :-)
    Evtl. etwas anderer Beschnitt (direkt an den entsprechenden Mauerkanten)?
    Respekt,
    Uwe