Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz van Wasen


Free Mitglied, Essen

Durchblick

Mit Minolta Dynax 7 und Tokina 100mm Makro auf Ilford Delta 100 als Freihandaufnahme bei Tageslicht aufgenommen.

Kommentare 6

  • Stefan Löber 18. September 2001, 16:01

    Schon mal dran gedacht, dass Bild an Fielmann zu schicken?
    Vielleicht machen die ein Plakat draus :-))
    Gruß Stefan
  • Dietmar Mävers 16. September 2001, 19:19

    tolle bildidee. an den nur sehr geringen schärfenbereich mußte ich mich erst gewöhnen.
    gruss dietmar
  • Matthias Dietrich 15. September 2001, 23:00

    Das Bild gefällt mir. Es hat keine und doch unheimlich viele Aussagen, da jeder inspiriert wird, das hineinzudenken, was ihm gerade wichtig ist.
    Gruß Matthias
  • Christian Kreuzer 15. September 2001, 12:44

    Die Idee und die fotografische Umsetzung des Fotos find ich gut.
    Die (Scan-)Nebenprodukte weniger... ;)
    gruss Christian
  • Heinz van Wasen 15. September 2001, 10:36

    Hallo Dani,

    Randabschnitt und Körnigkeit sind eher Nebenprodukte des Scanners. Vielleicht sollte ich nochmal nachbearbeiten?!
    Gruß Heinz
  • Daniela Stelter 15. September 2001, 10:02

    Schön mit der Tiefenschärfe gespielt!
    Auch sehr schöne Grauwerte.
    Wie hast du mit Iso 100 so ein schönes Korn hinbekommen? (Ich nehme deshalb meistens den Delta 400)
    PS: Oben ist der Rand abgeschnitten!