Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Nettesheim


Free Mitglied, Köln

Durchblick

Kolumba – Kunstmuseum des Erzbistums Köln

Nach langer Zeit komme ich endlich wieder dazu ein Photo in die FC einzustellen.
Zu diesem Museum muss man in der Gegend von Köln nicht mehr allzu viel sagen.
Mein TIP: Hingehen und selber eine Meinung bilden. Ich war beeindruckt.
Der ISO-Wert 1600 war nötig, da Stative nicht gestattet sind :-(

Daten: EOS 20D, 17-85, ISO 1600
Freue mich über Anmerkungen, Anregungen und konstruktive Kritik.

Kommentare 11

  • Gregor Nettesheim 20. November 2007, 11:27

    @ Jürgen: Was den Schatten betrifft, das ist der Schatten eines Museums- mitarbeiters. Die stehen an jedem Raumübergang. Vielleicht wegen den leichten Höhenunterschieden (nicht mehr als 3-4 cm) des Bodens. Renate hatte das ja schon erwähnt. Ich denke das ist auch eine Art das Museum behindertengerecht zu machen :-).
    LG Gregor
  • Heide M.H. 5. November 2007, 9:07

    Schön, man sollte deiner Aufforderung folgen, lg Heide
  • AT.fine.ArT 29. Oktober 2007, 14:54

    Klasse! Gefällt uns sehr!
    LG Rolf und Andrea
  • Renate Bonow 28. Oktober 2007, 1:02

    da will ich auch unbedingt hin. wobei mich die tatsache nervt, dass es in einem solch neuen mueum keine rampen für rolstühle geben soll, wo doch jeder raum vom anderen durch eine stufe getrennt sein soll. ich kann ja noch laufen, aber einer freundin fällt das schwer.
    dennoch: diese "entartung" will ich mir unbedingt ansehen. nach meissners spruch erst recht:-)
    lg renate
    p.s. dein foto macht auch lust auf mehr
  • Andreas Beier 27. Oktober 2007, 9:15

    kann mann bringen
  • Martin 07 26. Oktober 2007, 19:08

    Wow - gefällt mir sehr gut.

    Wirklich toll gemacht!

    LG
  • R.Menke 25. Oktober 2007, 22:25

    Ich finde es eine gelungene Aufnahme,Gregor!
    Sehr schöner Blickwinkel und eine erstaunlich gute Bildqualität ,erst recht wenn man den hohen ISO-Wert bedenkt!!
    Klasse!!

    LG Ralf :-))
  • Günter Bolz 25. Oktober 2007, 19:02

    das foto besticht durch seine schlichtheit.
    lg günter
  • Peter.Schuster 25. Oktober 2007, 8:30

    tolle Idee. Gute Arbeit.
    lg Peter
  • -Wolfgang-L. 24. Oktober 2007, 21:50

    Gut gewählter Blickwinkel und passender Titel.
    Gruß Wolfgang
  • Karl H 24. Oktober 2007, 14:53

    Ein Kreuz im Museum des Erzbistums! Wer hätte das gedacht! :-)
    Schöner Durchlick!

    lg Karl