Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
164 10

Gabi QL


Pro Mitglied, Mittelhessen

Durchblick

Zur besseren Darstellung hab ich das Motiv gedreht ;-)

Kommentare 10

  • willi kappner 21. Oktober 2014, 18:18

    Genial deine Tropfen,was alles so in einen Tropfen passt
    L.G
    WILLI
  • Gabi QL 24. September 2014, 13:05

    Glaub ich nicht HD, denn es ist unser Zaun! :-) Aber Rainer wäre sicher nicht erbaut gewesen...
  • Heurisch Dieter 24. September 2014, 11:00

    Lach, Dein Nachbar hätte Dir was erzählt, wenn Du da am Zaun rumgeschnippelt hättest....grins...Leute gibts...
    Ein geniales Macro
    VG Dieter
  • nur Soh 23. September 2014, 20:40

    Klasse Scharfe Tauperlen mit Macro Fotografiert gefällt mir super
    LG Helle
  • olympM1 23. September 2014, 19:27

    Das ist unglaublich gut, der Fokus könnte perfekter nicht sein.
    LG Dieter
  • Gabi QL 23. September 2014, 18:19

    @ RaPi
    Ja, und die Mülltonne steht auch noch so sinnlos in der Gegend rum! Blöd gelaufen!
    Was glaubst du, was ich für Spirenzien anstellen musste, um das Haus in den Tropfen zu kriegen... Tut mir leid, dass du solche Umstände beim Gucken hattest - warum hast du nicht einfach einen Kopfstand gemacht?
    Lieben Gruß zurück
    Gabi
  • RaPi13 23. September 2014, 17:40

    Das Foto ist klasse!
    ... blöd nur, das man bemi betrachten den Monitor auf den Kopfstellen muss.
    Lieber hättest Du den Maschendrahtzaun wegschneiden sollen!!!
    Das Haus wäre dann noch viel schöner zur Geltung gekommen :-)
    Lieben Gruß
    Ralf
  • Pascal Kläres 23. September 2014, 13:50

    Bild im Bild. Super Idee. Ach gut, dass das Orginal-Bild gedreht wurde. Sieht klasse aus.
  • herzmitbrille 23. September 2014, 13:37

    Klasse!!! L.g. von Elke
  • Imme 61 23. September 2014, 13:29

    WOW!
    Unglaublich schönes Motiv!!!

Informationen

Sektion
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 20.1 mm
ISO 100