Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franzka D


Free Mitglied, Magdeburg

Kommentare 1

  • Coach Kiwi 13. Dezember 2005, 12:58

    Irgendwie will mir der Schärfeverlauf nicht so richtig gefallen. Auch der Schnitt ist ist zu unstrukturiert (Möglicherweise Absicht). Auffallend ist ebenfalls der etwas zu dunke ton ein und zu helle ton ausgang. Sagt mir nicht zu. Zu viel Reflexion für meinen Geschmack. Die Perspektive ist unscharf. Der Rahmen kommt zu kurz. Sagt mir nicht zu. Irgendwie wirkt das ganze bild total verwischt (Absicht?). Wirde die Kamera falsch gehalten? Irgendwie insgesamt wenig ansprechend. Aber ansonsten gefällt mir das Bild sehr sehr gut. Wenn diese Übergänge doch etwas weicher wären...