side effect


Premium (Pro), Suhl

Durchblick - Fight Club

Gesehen beim Einkaufen. Ohne die vielen Menschen, die die alltägliche Arbeit verrichten, hätte keiner mehr den DURCHBLICK!

Ich habe das Bild absichtlich asymetrisch gemacht, um Spannung zu erzeugen und damit es nicht so "geleckt" ausschaut.

Durchblick

**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 05.11.2016: Durchblick
Thema für den 12.11.2016: Nur ein Traum
***

Hier geht es zur Themenabstimmung:
http://www.ja-nein.com/umfrage-11735

Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen, kreativ zu werden und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Wie das genau geht, wird auf unserer Profilseite beschrieben.
Leider gibt es immer wieder Leute, die dort nicht nachlesen und einfach irgendwelche Bilder verlinken. Deshalb sind wir irgendwann dazu übergegangen, Archivbilder, die im Fight-Club landen, auszublenden. Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel: Bildidee und Bild müssen neu zum Thema entwickelt sein.

BILDER, DIE VOR DER THEMENBEKANNTGABE ENTSTANDEN SIND, SIND HIER FALSCH.

Kommentare 35

  • Ralf Matz 10. Dezember 2016, 15:27

    ....das kenne ich irgendwie ;-)
    ...stimmt, sw uns asymetrisch bringt spannung.

    lg auch aus suhl, ralf
  • Paul Bretz 9. Dezember 2016, 18:24

    Interessante Präsentation.
    VG Paul
  • Christian Maier 2.0 18. November 2016, 23:35

    mir gefällt die Präsentation!
    LG Christian
  • Mei Ge 7. November 2016, 21:04

    Klasse Streetfotografie.
    Die asymmetrische Präsentation lenkt m.E. etwas vom "eigentlichen" Bild ab.
    LG Hannah
  • Lila 6. November 2016, 23:44

    mit Spiegelung ... gut gemacht !!!
    L.G. Lila
  • milchschäfer2 6. November 2016, 19:12

    wer hat denn da so wenig durchgeblickt , ist ja Alles schief !
    Gruß Andreas
  • seanachie 6. November 2016, 19:03

    Deine Bearbeitung und Präsentation ist in der Tat der Hammer! So wirkt es richtig klasse!
    LG, seanachie
  • Petra Lubitz 6. November 2016, 17:09

    Das Motiv als solches finde ich bereits super, die Präsentation ist Spitze!
    Gruß Petra
  • sonnenlicht 6. November 2016, 17:02

    hervorragend festgehalten.
    Durchblick Anbick Ausblick .
    Super! VGH
  • Bildjekerl 6. November 2016, 15:29

    . . . sie schaffen den (guten) Durchblick, finde ich gut gesehen,
    Gruß Jooke
  • Fotobock 6. November 2016, 15:07

    Genau- men at work... sie sorgen für den Durchblick... und dazu die schönen Spiegelungen... man muss erst sortieren. lg Barbara
  • Anette Z. 6. November 2016, 13:39

    Mir hat spontan gefallen, wie sich der Durchblick mit der Spiegelung vermischt. Wundert glaube ich keinen wirklich, dass das was für mich ist ;-))

    Die beiden Typen auf den Leitern sind ja ein toller Gegenstaz. Klein und groß nebeneinander. Und der Baum in der Scheibe ist perfekt von Leiter und Spiegelung eingerahmt. Und vom Fensterrahmen natürlich!

    Die gespiegelten Fassaden im oberen Bereich haben auch was. Toll, wie du die vielen verschiedenen Elemente alle irgendwie getrennt und doch verbunden hast.

    Ich überlege nur die ganze Zeit, ob mich der Mann neben der Pflanze nicht stört. Weil die Pflanze ohne ihn bestimmt besser wirken würde. Aber das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau.
    Kompliment.
    Gruß, Anette
  • AnSichtsSachen15 6. November 2016, 12:17

    die beiden sollten aber nicht so sehr durchblicken, gefährlich wärs.
    lg di
  • tenhan 6. November 2016, 12:15

    eine sehr passende assoziation aus dem alltag - am durchblick muss oft ganz schön hart gearbeitet werden ;)...
    auch der hintergrund nimmt die bildstruktur gut auf.
    lg claudia
  • Prost Marlies 6. November 2016, 12:06

    Durch die asymetrische SW Bearbeitung wirkt das Foto besonders spannend.
    Ich mag Spiegelungen besonders. Es gibt immer besonders viel zu entdecken.
    LG Marlies

Informationen

Sektion
Views 3.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X30
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 13.2 mm
ISO 250