Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ev S.K.


Basic Mitglied, NRW

Durchblick

Wiesenromantik
zwischen Vergissmeinnicht und Grün

Kommentare 34

  • Frerk-Peter Werth 24. März 2017, 17:24

    Traumhaft,gefällt mir gut
    LG
    Frerk-Peter
  • philipp52 21. März 2017, 14:05

    ganz ganz zartes Bild
    LG Philipp
  • Christa Regina 19. November 2014, 22:22

    Egal was ich bei Dir anschaue. Es ist einfach zauberhaft und wunderschön.
    Kompliment von Christa
  • Evelin Ellenrieder 22. Mai 2014, 16:16

    Schön und zart, gefällt mir gut.
    VG Evelin
  • Dagmar Hommes 25. April 2014, 21:57

    ich mag Gänsblümchen....
    und soo.. wie Du sie präsentierst..
    sehn sie
    *wunderschön* aus
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Karl-J. Gramann 14. April 2014, 18:08

    ein toller Blickpunkt....
    vg karl
  • Brunhilde Miebach 12. April 2014, 20:31

    Deine Wiesenromantik ist ja ein Traum. Wie durch einen blau-grünen Nebelschleier strecken die Gänseblümchen ihre Köpfchen dem Licht entgegen. Du kannst es eben.
    Dir einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag
    Gruß Bruni
  • Michaela Sennhauser 11. April 2014, 19:47

    Das ist wirklich die Romantik pur! Wie immer ein bezauberndes Foto von Dir liebe Evelin.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Jackie.S 10. April 2014, 12:15

    Da musstest du dich gaaanz flach machen :-9
    Sehr schön mit dem blauen durchblick, ich dachte an Veilchen :-9
    lg Jackie
  • Marianne Th 10. April 2014, 11:01

    Den Gänseblümchen gönne ich die Hauptrolle, die zarten Farben in der Wiese spielen wunderbar mit.
    LG marianne th
  • Waldrabe 10. April 2014, 9:08

    Klasse hast Du sie hier präsentiert. Deine Perspektive und Deine BG gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Ninas' 10. April 2014, 8:42

    Sehr romantisch....gefällt mir sehr gut!!!!
    LG Nina
  • LauraFlorence 10. April 2014, 2:07

    Ein absoluter Frühlingszauber .. schon die Farben sind herrlich und wir hatten hier in unserem Garten noch nie so viel Gänseblümchen wie in diesem Jahr .. in dem sie ja auch während des Winters durch geblüht haben.
    Sieht wunderschön aus.
    LG Laura
  • LindeA. 9. April 2014, 22:14

    Ganz fein, nur mit einem Hauch von Farbe präsentierst du die kleinen Frühlingsboten.
    Eine sehr feine Bildkomposition!

    LG
    Linde

  • Andreas Boeckh 9. April 2014, 21:58

    zart und fein, und voller Poesie. Ich leite das mal an Deinen kleinen Fan weiter. Sie wird sich freuen.
    Andreas